Ich fuhr zu Ziva später. Ich bedankte mich bei Nick. Tali war im Bett. Ich kam mit meinem Schlüssel rein und sah sie auf der Couch mit einem Buch sitzen. "Hallo...."
Ich legte ihr den DNA Test hin. "Torres und Abby haben mit mir...geforscht... Abby hat sich später erst eingeschaltet." Ich setzte mich vor sie. Ich versuchte ruhig zu sein.
"Was ist das den? Ich sah drauf... Ich lass die Namen.... "Andrew....ist....dein Sohn?!" Ich schluckte...irgendwie wurde mir schlecht... Kein wunder erinnerte er mich an Tony...
"Anscheinend...irgendwas muss ich an mir haben, dass die Frauen mir...die Kinder verschweigen.." Ich sah ihren Blick. "Er hat Programme...auf mein HAndy gespielt und das von Jeanne." Ich zeigte ihr die Logfiles von Abby. "Er hat das alles geplant, um sich zu rächen...er denkt ich habe ihn extra fallen lassen. Seine Mutter war schlimm alkoholsüchtig. Sie starb als er ein Teenie war. Er hat einige Zeit auf der Straße gelebt und mich immer...gehasst..." Ich spielte das Gespräch von uns ab
Ich schluckte heftig und nickte nur. Ich wusste nicht was ich damit machen sollte. Wir waren "getrennt", aber es war alles frisch, sie war gerade Mutter und er war mein Sohn, was sie natürlich nicht wusste. "Ich dachte...du....du wärst nicht bereit..." Ich sah auf sie. "Ich...ja ich habe mit Jeanne geschlafen und bereue es, aber...das war unter Drogen..."
"Seid der Trennung ist etwas Zeit vergangen... Wirklich bereit war ich nicht..." Ich sah auf ihn.. "Ich hab rumgeheult, dich vermisst...mir gings schlecht... Er hat mich getröstet und mich geküsst, ich hab gesagt ich würde es bloß ausnutzen... Es hat ihm nichts ausgemacht, er wollte es umbedingt..."
"Natürlich wollte er es unbedingt..." Ich war wirklich angewidert. Damit kam ich ganz schlecht klar. "Wieso...hast du nichtmals versucht mir zu glauben?"
"Ich lös Probleme eben oft mit...Sex..." Trinken konnte ich ja nicht... "Weil es Jeanne war... Und ich immer und immer wieder dieses Video vor mir sehe..!!"
"Ja ich kenne dich...du tröstest dich immer mit Sex mit irgendwelchen Kerlen." Ich sah ihren Blick. Ich dachte an Adam. "Ich wäre Jeanne so niemals so nah gekommen. Ich...wollte sie komplett meiden. Ich hatte mich entschieden für ...dich"
"Wenn ich gerade keine Beziehung habe..." Das wollte ich noch klarstellen... "Ich bin vollgepumpt mit Hormonen... Erst gerade Muttergeworden... Hab mich wenig attraktiv gefunden, total übermüdet, krank vor sorge und dann krieg ich so ein Video?!"
"Ich weiß das Ziva..aber du hättest wenigstens mir für eine Sekunde versuchen können zu glauben nach dem ersten Schreck. Nach allem, was ich für dich getan habe..." Ich schluckte. "Ich hab dich 4 Monate in der Wüste gesucht damals... du bist untergetaucht. Ich hab... dir deinen Freiraum gegeben und bin gegangen, als du es wolltest."
"Ich habs versucht...das klang unwirklich...dieser komische Handel und so... Aber egal was ich versucht hatte zu verstehen.. Ich sah immer mur Jeanne..." Ich wollte das er mich auch verstand...
"Ich will Jeanne nicht in unserem Leben haben und das weißt du. Du wusstest es auch vorher." Ich atmete tief durch. "Ich muss...das alles erstmal verarbeiten...aber ich ziehe wieder hier ein. Ich schlafe auf der Couch.
"Wir müssen sehen wie...das mit uns wird aber...ich halte es nicht mehr aus in diesem Hotel. Weg von den beiden Kindern" Und auch von ihr. Aber das wollte ich gerade nicht sagen
"Okay ich hole meine Sachen" Ich nickte leicht. DEr Gedanke, dass sie Sex mit meinem Sohn hatte machte mich jedoch innerlich wahnsinnig. Ich kam wieder mit meinen Sachen. Ich sah dann auf die Couch. "Wo...hattest du Sex mit ihm?"
Ich sah auf die Couch. Ich stellte es mir vor. "Nein das...kommt nicht in Frage..." Ich ging hoch. "Wir können auch in einem Bett schlafen...es ist groß genug. Ich kaufe morgen ne neue Couch" Ich sah ihren Blick. "Ich will das Ding hier nicht mehr haben"
"Bekomme ich hin..." Ich zog mich bis auf die Shorts aus und ging Zähneputzen. Dann legte ich mich hin aber drehte mich von ihr weg. Das gute war, dass ich so nachts Timmy auch mitbekam.