Wir waren sauer aufeinander. Es war schwierig. Nachts stand ich einmal auf für Timmy um ihn zu wickeln. Er hatte die Windeln voll. Mein Kopf war voll mit Gedanken. Schlafen konnte ich eh nicht. Ich dachte an Andrew...an damals und an Ziva
Ich holte auch die Milch aus dem Kühlschrank, die Ziva abgepumpt hatte und wärmte sie auf. Ich gab ihm die Milch im Fläschchen und genoss es einfach wieder ihm nahe zu sein. Ich war aber irgendwie traurig. Warum mussten solche Dinge immer passieren? Ich dachte wieder an Andrew und fragte mich wie er als Baby wohl ausgesehen haben muss
"Du bist topfit oder?" Ich lächelte ihn müde an und streichelte seinen Bauch. Ich hielt ihn liebevoll fest und beobachtete ihn genau. "Ich hab dich so vermisst mein Dickerchen...du hast gut zugenommen"
Ich war doch aufgestanden und beobachtete die beiden von oben kurz... Ich lächelte, diesen Anblick hatte ich vermisst... Ich sah kurz zu legte mich dann aber wieder ins Bett... Ich war traurig...
Die beiden schliefen so ein... Ich schmunzelte und machte ein Bild... Ich rutschte etwas näher und nahm Timmys Hand... Ich schlief so dann auch wieder...
Ich lächelte breit als sie an uns gekuschelte da lag. Ich kraulte durch ihr lockiges Haar. Es tat mir irgendwie leid, dass sie das alles miterleben musste. Dabei wollten wir für sie und Timmy ja alles besser machen.
Ich sah auf Timmy. Ich wusste ja auch mittlerweile was das hieß und gab ihn vorsichtig an Ziva weiter. Daraufhin kletterte Tali mehr zu mir und legte sich auf meinen Oberkörper. "Uff...du bist schwer" Ich schmunzelte.
Ich legte meine Arme um sie. Sie lag auf mir auf ihrem Bauch und döste ein. Ich fand das so süß. Ich strich über ihren Rücken. Sie war einfach meine Prinzessin
"Vielleicht sieht Timmy ihm ähnlich..." Ich wusste nun auch wieso er mich an Tony erinnerte... Und die gleichen Augen hatte,.. Das mir das ni ht vorher schon aufgefallen war....