Ich kam kurz nach ihr heftig. Ich blieb dabei in ihr. Ich dachte mir schon, dass sie die Pille nahm. Ich atmete schwer und sah sie an. Dann küsste ich sie. "Das könnten wir...ja mal öfters machen..." ich war noch auf ihr.
Tony
Ich grinste leicht. "So langsam mag ich dich.." Ich gab ihm eine Speichelprobe durch ein Wattestäbchen, dass er dabei hatte.
"Vielleicht...." Ich seufzte und musste wieder an Tony denken... Doch ich war nun entspannter als vorher... Ich hörte Timmy "rufen"... "Meine Pflichten als Mutter werden gefordert..." Ich verabschiedete mich dann von ihm und ging hoch...
Nick
"Ich geb es gleich morgen Abby, Bevor sie in Mutterschaft verschwindet!"
"Ach ja das auch noch.." Ich war nervös. "Okay gut ich...muss wohl ins Hotel." Es war schwer für mich nicht zu Andrew zu gehen, aber das würde alles kaputt machen. Am nächsten Tag rief mich später Abby an. Ich ging ran. "Hallo Abby..." Ich durfte momentan den Navy Yard nicht betreten.
"Okay...ich kann nicht zu dir kommen... kommst du zu mir ins Hotel?" Ich war irgendwie erleichtert.
Andrew
Ich kam gerade ins Labor aber Abby hatte die Ergebnisse bereits versteckt. Deshalb ahnte ich natürlich nichts. "Hey Abbs... ich wollte dir nochmal alles gute wünschen"
"Danke....ich muss dann auch leider los... Ich fühl mich nicht so gut..." Ich hatte es in meiner Tasche und nahm sie... Nick hatte mir angeboten mich zu fahren...
"Ich hab gezweifelt, aber das sieht alles so echt aus... Ich bin trotzdem sauer...aber auch auf mich selbst.... Lasst uns dem psycho den Garr aus machen!" Ich holte meinen Laptop raus... "Dein Handy....?" Es war ein versuch wert...
Ich gab es ihr. "Diesen Verlauf...Jeanne und ich haben das wirklich nie geschrieben Abbs...vielleicht kannst du da gucken..." Ich schluckte. "Nur, dass der Psycho mein Sohn ist..." Das klang so seltsam. "scheiße ich meine.... ich bin nicht so alt...und hab so nen alten Sohn..."
"Der Chatverlauf wurde auf jedenfall damit eingeschläust und ich denke damit kann er von einem anderen Handy oder Laptop über dein Handy auch Sachen verschicken,...." Ich tipptenwas ein... "Ich versuche es zurück zu verfolgen...!"
"Okey machen wir...!" Nick kümmerte sich darum das ich mich nicht zu sher anstrengte... Ich arbeitete ja schon länger als ich eigentlich sollte... Ich konnte mein Labori irgendwie nicht übergeben,...
Ich achtete gut auf sie. Ich gab ihr immer wieder was zu essen und sorgte dafür, dass sie Pausen machte.
Tony
Ich fuhr zu Ziva. Nicht um es ihr zu sagen, sondern um die Kinder zu sehen. Ich kam rein. "Hey..." Ich schluckte und sah auf Tali. "Hallo mein Schatz." Ich umarmte sie ganz fest. Ich vermisste sie schrecklich
Ich knuddelte sie durch und nahm Timmy in den Arm. "Hallo mein Großer...du wächst ja jeden Tag." Ich litt darunter wieder einiges nicht mitzubekommen durch die Situation. Ich hielt ihn liebevoll fest und versuchte Ziva nicht anzusehen.
Ich setzte mich mit dem Kleinen hin und sah ihm in die Augen. Ich dachte an Andrew. Er war auch mal so ein Baby. Ob meine anderen Kinder mich auch mal so hassen würden?