"Ich weiss ja nicht... Vielleicht....ich überlegs mir mal.... Vielleicht besuch dich dich erst einmal und sah was du da so machst...." Ich sah Tony an...
"Na ja für so ein tolles Mädchen tut man so einiges" Ich sah stolz auf Tali. Dann meldete sich Timmy. Ich brachte ihn Andrew "Das ist unser Sohn Timothy"
Ich nahm ihn vorsichtig... Er war so wintzig klein... Ich schluckte kurz,.... Ein bisschen hatte ich das gefühl das er mir ähnlich sieht aufnBabyFotos... "Er ist so winzig!"
Irgendwie machten seine Worte mich sauer... Er hatte mich damals verlasen.. Ich wusste nicht das er nicht wusste das es mich gab... "Ich gib ihn mal lieber der mommy..." Ich gab ihn Ziva... Ich lächelte...
Am nächsten Tag war ich abends spät noch auf der Arbeit. Andrew hatte Jeanne als Fake NCIS Mitarbeiter für die Personalabteilung abgerufen, damit sie vorbeikommt. Er hatte ihr gesagt, dass sie mit den neuen Agents ein erste Hilfe Training anbieten könnte. Ich wusste davon nichts. Ich trank gerade aus einer Wasserflasche, die auf meinem Tisch unten gestanden hatte und ging in den Aufzug. Ich fühlte mich irgendwie komisch. Jeanne war auch in dem Aufzug. Ich sah verwundert auf sie. "Was machst du denn hier?" Der Aufzug fuhr los und hielt aufeinmal an. Ich drückte auf die Knöpfe.