Ich war wütend und entäuscht... Ich stand auf... "Kümmert euch um Tali!" Ich ging hoch ins Bad.... Tony bemerkte mich erst nicht.... Ich ging zu ihm und stellte das Wasser auf Kalt...
Ich kreischte laut. Ich machte es aus. "Was soll das?" Ich sah ihren Blick. "W...was ist?" Sie schlug mir heftig eine runter. Ich blutete an der Lippe und hielt sie fest. Ich sah sie entsetzt an.
Ich fragte mich wie sie es so schnell wissen konnte. Ich schluckte. "Ich...heute...war ich ....irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich war im Fahrstuhl und mir war...so heiß und Jeanne...ich wollte das nicht. Wirklich nicht. Es tut mir so leid...ich muss morgen zu Abby. Ich glaube man hat mir was ins Wasser oder so getan" Ich sah sie verzweifelt an. "Bitte...ich liebe nur dich..."
"Lüg mich nicht an verdammte scheisse....!!! Wie lange geht das schon?! Und streitt es nicht ab...ich hab alles gelesen!" Ich hielt es ihm vor die Nase....
"Das...." Ich sah ungläubig drauf. Jetzt war mir bewusst, dass irgendjemand dahinterstecken musste. Ich dachte eher an eine wütende Ex oder so was. "Ziva das ist...das war so nicht...ich hab nichts schon länger mit ihr. Sie kam da einmal an und war verwirrt aber ich hab mit ihr geredet...mich verabschiedet das war alles." Ich sah den Verlauf. "Ich hab das nicht geschrieben...da will mir jemand was unterstellen...irgendjemand will Rache..." Ich war verzweifelt. "Verdammt Ziva ich hab doch keinen Grund. Ich bin so glücklich wie noch nie"
"Selbst wenn...das rechtfertigt nicht das du mit ihr geschlafen hast...!!" Ich atme tief durch... "Am...besten du packst ein paar deiner Sachen und übernachtest in einem Hotel...!! Ich will dich heute nicht mehr sehen...!"
"Ziva es...stimmt was nicht...ich..." Ich sah in ihre Augen und schluckte heftig. Dann nahm ich ihr mein HAndy ab. Ich zog mich an und ging ein paar Sachen holen. Ich wollte nicht, dass Tali das mitbekam. Deshalb machte ich keine Szene. Ich nahm die Tasche und eilte an McGee und Delilah vorbei raus. Ich sah in mein Handy. Wo kam dieser Verlauf her? Ich hatte nie mit Jeanne geschrieben. Mir war schwindelig. Ich ging in einen Park und übergab mich.
Delilah
Ich rollte zu Ziva. Sie war völlig fertig. "Ich...was hat er...gesagt?"
"Normalerweise würde ich ihm glauben aber...das...kann man nicht faken..." Ich sah auf sie. "Es tut mir so leid...ich weiß nicht was er sich gedacht hat."
McGee
"Es war Jeanne... sie hat ihn die ganze Zeit schon verwirrt und dann immer diese Blicke."
Tony
Ich ging in ein Hotel und lag auf dem Bett. Ich war völlig fertig. Was war hier nur los. Ich verstand nichts mehr.
"Soll ich...hier übernachten?" Ich wollte für sie da sein. "Du solltest durchatmen und... schlafen. Ich helfe dir mit den Kindern" Ich sah auf Tim. "Hol mir ein paar Sachen her..." Er nickte.
Ich blieb da. Ich war echt enttäuscht von Tony. Umso wichtiger war es für Ziva da zu sein. Sie schlief irgendwann erschöpft ein. Ich kümmerte mich um Timmy mit der abgepumpten Milch. Am nächsten Tag saß Ziva mit Timmy und Tali beim NCIS. Das ganze Team wusste es.
Tony
Ich kam unten in Abbys Labor an. Sie sah mich tötlich an. "Abbs hier stimmt was nicht...bitte...nimm mir Blut ab und teste es auf Drogen oder so was...ich hab keine Affäre und gestern...das war komisch" Ich machte mich fertig. Wie konnte das sein. Ja ich hatte noch Gefühle für Jeanne und der Sex war gut, aber ich hätte doch niemals alles einfach so gefährdet.
Ich tat es einfach.... Ohne mit ihm zu reden... Ich war genau so sauer... Wenig später hatte ich die Ergebnisse... "Da ist nichts!" Ich hielt es ihm vor...
Ziva
Ich hielt mich stark ich wollte stark sein für meine Kinder...
"Das...das kann doch nicht sein Abby guck nochmal..." Ich sah sie an. "Abby ich hab keine Affäre mit ihr... und das gestern war nicht normal. Ich meine es...klar sind da die alten Gefühle, aber...warum sollte ich das bitte machen? Du kennst mich doch" Ich glaubte durchzudrehen.
Ellie
"Wie konnte er...nur... diese Jeanne hat ihn verrückt gemacht" Ich war selten so enttäuscht. Wäre alles nicht so eindeutig, würde ich es nicht glauben. Ich setzte mich und checkte Tonys Konto. "Er hat vor kurzem 20.000 Dollar auf sein Konto überwiesen bekommen von... einem Gerome Cavour..." Ich guckte komisch. Dann öffnete ich eine Akte. "Ein Waffenhändler, der Kontakte zu...Rene Benoit hatte..." Ich schluckte. "Oh oh..." Ich ging in Tonys EMails. ICh fand verschlüsselte. Das war bei meinen Skills natürlich kein Problem. "Er gibt...vertrauliche Daten weiter...gegen Geld für...Missionen von Jeannes Firma.."
"Was....?!" Das klang alles so unwirklich... "Jeannes Vater ist doch Tod?!" Ih gab Timmy einfach Nick der auch da war und stellte mich zu Eve...Tim gesellte sich zu uns...
Abby
Trotz allem hast du mit ihr geschlafen...." Ich war enttäuscht...
"Ja...ist er aber der Typ hat bei ihm gelernt..und einiges übernommen. Und anscheinend..hatte Jeanne Probleme ihre Hilfsmissionen zu finanzieren. Tony hat daraufhin ihr das Geld so besorgt...weil es Kindern hilft und er an seine Kinder denken muss" Ich checkte mit Mcgee alles dreimal. Es war echt. Oder jedenfalls wirklich alles über Tonys Handy gelaufen. Wir checkten alles durch.
Tony
"Ja ich...glaub mir ich bereue das mit jeder Faser aber...ich hätte nicht einfach so das gemacht. Glaub mir ich hab so viel Selbstbeherrschung...ich bin Vater. MEine Prioritäten sind anders. "
Ich sah in ihre Augen. "Bitte Abby... " Ich schluckte. Es war heftig. Ich ging hoch Ziva verpasste ich. Das ganze Team sah mich an. "Ich weiß..ihr glaubt mir auch nicht..."
McGee
"Tony dass du mal so weit gehen würdest...du spielst...mit dem Leben unserer Agenten. Selbst wenn du Kinder retten willst?"
Tony
"Bitte WAS?" Ich guckte verwirrt. Was meinten sie denn jetzt?
Ich sah drauf. "Ihr...das glaubt ihr doch nicht etwa oder?" Ich sah in die Runde. "Sagt mal...wie lange kennt ihr mich schon?" Ich sah auf Gibbs. "Boss!!!! "
"Was soll das DiNozzo?!" Ich sah auch enttäuscht auf ihn... Das sah schon alles komisch aus aber Das er noch Gefühle für Jeanne hatte wussten wir alle...
Ich sah in seine Augen. "Du denkst wirklich ich wäre dazu fähig...das denkt ihr alle?" Ich sah sie schluckend an.
McGee
"Wir haben es mehrfach gecheckt Tony...du bist...Jeanne hat eben einen Effekt auf dich. Du tust alles für die Frauen, die du liebst."
Tony
"Ich...ja ich hab Gefühle für Jeanne, aber... ich hab...Ziva ist doch für mich...das..." Ich war sprachlos. Mir standen die Tränen in den Augen. "Leckt mich..." Ich ging völlig fertig raus. Ziva war am Wagen mit den Kindern. Ich eilte zu ihr. "Ziva ich hab..das nicht getan. Ich würde das doch nie riskieren. Dich und die Kinder und..unsere Zukunft. Bitte glaub mir..." Ich flehte sie an.