Ich hatte ihnen mein Handy gegeben und bestätigte Tonys Story. "Er lügt nicht..ich...wir hatten wirklich keine Affäre...mein Mann glaubt mir aber auch nicht"
Tony
Ich kuschelte mit den beiden. Tali zeigte mir ihr neues Spielzeug. Dabei hielt ich Timmy fest.
"Wenn es Andrew ist ja... Auf jedenfall hat da jemand übel mitgepsielt...!" Wir verabschiedeten uns... Wir hatten eine Adresse.. "Das ist Andrew! Der hat nicht gerechnet das wir Jeannes Handy prüfen!"
Ich traf mich mit Abby und Nick und präparierte mich. Ich fuhr zu Andrew und klingelte. Er öffnete die Tür. "Hallo Andrew" Ich war ganz ruhig. Vorerst.
Ich trat ein. Es war ein komisches Gefühl. "Weißt du ich liebe meine Kinder...Ich würde alles für sie tun...Sogar stErben...." Ich stellte mich ans Fenster und sah raus. "Ich bin nicht perfekt...Ich habe viele Fehler gemacht. Aber Liam und Tali waren das beste, was mir je passiert ist..."
Ich sah ihn durch die Reflektion im Fenster an. Dann grinste ich kurz. "Ja das ist eine gute Frage...Warum nur...Warum habe ich mit meiner Ex-Freundin geschlafen." Ich drehte mich um. "Genau so gut ist die Frage warum ich damals mit 18 wohl mit der falsche Frau geschlafen habe..."
Ich wurde wütend, versuchte mich aber zu beherschen.... "Ja...warum...warum wohl...äwarum hat Ziva wohl mit mir geschlafen?!" Statdessen wischte ich ihm einfahc noch eins aus...
Ich guckte entgeistert "Netter Versuch das hat sie nicht... du lügst doch in einer Tour" Ich glaubte ihm kein Wort. Ich sah ihn an. "Im Gegensatz dazu bin ich ehrlich Andrew...Denn... Ich wusste gar nichts von dir. Deine Mutter war Gast auf dem Abschlussball meiner Schule...Ich hab betrunken mit ihr geschlafen und sie nie wieder gesehen ..."
"Du hast uns verlassen wegen dir hat sie sich totgesoffen!" Mir wurde das so erzählt... "Ich hatte eine beschissene Kindheit!!" Ich sah auf ihn... "Ich hab vielleicht bei vielem gelogen... Doch also Ziva hat wirklich mit mir geschafen und... Sie fands ziemlich gut!"
"Ich habe niemanden verlassen!!! Ich hätte dich nicht im Stich gelassen!!! Ich hab alles aufgegeben für Tali. ALLES. DU hättest mit mir reden können. Wir hätten das klären können. Aber du..." Ich sah ihn an und merkte er lügte wirklich nicht. Ich schlug ihm eine runter. "Du bist krank... Ich kann nur hoffen dass meine anderen Kinder nicht so werden wie du" Mir kamen vor Wut die Tränen. "Ich hätte dir ein Vater sein können..Auch jetzt...du zerstörst lieber die Kindheit deiner Geschwister als was dazuzugewinnen"
"Ich könnte deren Vater sein... Die würden sas nicht verstehen...!! Und wieso soll ich dir glauben wenn mein ganzes leben lang nur diese geschichte kenne...meine Mutter hat sich totgesoffen!! Ich war noch ein kind..."
"Das tut mir leid für dich. Meine Mutter ist auch früh gestorben und genau deshalb hätte ich dich niemals hängen lassen. Vielleicht hättest du einfach mit mir reden sollen. Deine Mutter war damals schon ständig unter Drogen und besoffen... Aber ich war dumm und jung...Und dann habe ich studiert und nie wieder was von ihr gehört. Ich hätte dich nicht hängen lassen. Ich...hab mir immer eine Familie gewünscht und war lange einsam" Ich war verletzt von ihm. "Ich bin kein Monster....Aber du machst aus dir selbst eins"