Ich spürte es... Weil sich unten bei ihm was regte durch das kuscheln... Irgendwie war ich darüber auch erleichtert den wenn da gar nichts wäre nach der langen Zeit ohne, wärs schon....komisch...
Ich schmiegte mich an ihn... Ich wollte es nochmals versuchen... Bei ihm...Breanna hatte es mir ja geraten... Ich tat es ohne das er irgendwie gross zu wort kam... Ich küsste ihn erst und streichelte seinen Bauch... Dann wanderte ich unter die Decke zu seinem Freund... Ich holte ihn raus und streichelte ihn...
"Sscht...geniesse es einfach...!" Ich kletterte ganz unter die Decke und verwöhnte ihn auch Oral... ich wusste genau was er mochte...und was ich drauf hatte...
"Ziva oh.....wow ich. " Ich stöhnte heftiger. Sie war der Hammer. Ich schloss die Augen und genoss es so sehr. Ich zitterte richtig. "Ich komme..." Ich warte sie und kam richtig heftig. Ich zuckte am ganzen Körper.
Ich küsste sie innig. "Hmmm du willst wirklich nicht oder?" Sie sah mich eindeutig an. "Okay...Ich warte. Du sollst es wirklich auch wollen" Ich verstand sie. Ich war mit dem Alter irgendwie geduldiger geworden.
"Okay Ziva..Von dir auch..Und du siehst in Natura noch viel hübscher aus" Ich lächelte sie charmant an. Tali kam angerannt. Das war ein komisches Gefühl. Schließlich war sie meine Schwester. Ich betrachtete sie. "Du bist Tali oder?" Ich hockte mich hin. "Ich bin Andrew...Daddy's Kollege"
Ich lächelte und nickte. "Aber na klar..." Sie nahm mich mit in ihr Zimmer. Auf dem Weg schnappte ich mir Tonys Handy. Niemand bemerkte es. Ich schloss es an ein Gerät an als Tali wegguckte und lud einen Fakeverlauf drauf über ihn und Jeanne in WhatsApp. Dann verschickte ich geheime NCIS Infos an Waffenhändler. Im Zurückkaufen legte ich das Handy wieder da hin wo es war. Vorher entfernte ich meine Fingerabdrücke.
"Nur an die Frauen, die sie auch verdienen" Ich betrachtete sie. "Die weiblichen Agents reden viel über dich....Wie du sämtlichen Männern den Hintern versohlt hast"