"Wenn selbst du mir nicht glaubst..." Ich sah ihr tief in die Augen. Ich wollte Tali das ersparen. "Ziva bitte bleib bei mir...bitte glaube mir...ich...ich weiß das mit Jeanne war ein Fehler. Aber irgendwas...stimmt da nicht ich hätte dich nie willentlich betrogen. Ich liebe dich so sehr"
"Kannst du es beweisen?" Ich sah seinen Blick... "Allein das du mit ihr geschlafen hast... Das...das tut verdammt nochmal weh..!" Mir kamen nun doch die Tränen... "Bitte geh jetzt!"
Ich schluckte heftig und ging. Ich fuhr ins Hotel. Dort heulte ich erstmal. Ich war total am Ende. Wer steckte nur dahinter. Ich war dabei alles zu verlieren.
Ich war genau so entsetzt. Aber auch für sie da. "Und...es ist wirklich alles eindeutig?"
Tony
Ich fuhr zu Jeanne auf die Arbeit. Ich musste das klären. Ich kam in ihr Büro und schloss es von innen ab. "Jeanne..." Ich ging zu ihr und zeigte ihr alles. "Steckst du dahinter?"
"Ja...sie haben es mehrfach überprüft..." Ich war total fertig...
Jeanne
"Bist du irre...?! Nein...!!" Ich sah auf ihn... "Ich schwöre!!" Ich zeigte ihm mein Handy... Ich hatte auch solche Sachen drauf... "Ich hab keine Ahnung woher das kommt!" Ich hatte mir deshalb sogar ein neues gekauft...
Ich sah auf sie und war verzweifelt. "Ich verliere gerade alles..Meine Familie..meine Freunde und meinen Job.." Ich wusste nicht, ob ich ihr glauben konnte. "Wer steckt nur dahinter?"
Breena
"Es wäre natürlich eine Erklärung dafür warum er...so geduldig war..."
"Das war mein erster Gedanke als ich das Video gesehen habe! Allerdings...naja jemand hat mir das geschickt ... Die Fotos..das Video alles...aber ich denke es war Jeanne!"
"Ja vermutlich war sie es..." Ich war schon ziemlich geschockt. "Was...machst du jetzt damit?"
Tony
Ich fuhr mir durchs Gesicht. Ich hatte sie. Aber sie mussten mir verdammt nah sein. "Ich...finde es schon heraus." Ich ging schnell wieder. Ich vermisste meine Kinder schon jetzt. Es machte mich fertig, dass mir keiner glaubte.
"Ich weiss es nicht...." Ich war so fertig.... "Wenn ich sie damit konfrontiere... Ich das mach ich besser nicht... Ich....würde mich nicht unter Kontrolle haben!"
Ich nickte traurig.... Ich tat es dann auch scheren Herzens... Doch ich gab ihm das Versprechen seine Kinder immer sehen zu dürfen wann immer er wollte...
Sie stand bei mir im Hotelzimmer. Ich saß still auf dem Bett und zitterte mit den Händen Ich sah zu ihr hoch. Meine Augen waren voller Tränen. "Weißt du was Ziva... geh...lass mich in Ruhe... Du...vertraust mir nicht nach allem, was wir durchgemacht haben. Was ich...wegen dir durchgemacht habe..." Ich sah in ihre Augen. "Vielleicht ist ja genau das der Grund...wieso du in Israel geblieben bist und mir meine Tochter vorenthalten hast..."
Ich war echt am Ende. Ich sah ihr hinterher. Es zerriss mir das Herz. Irgendwie hing ich sogar noch mehr an ihr als sie an mir. Ich wusste nicht mehr wohin mit mir. Meine Freunde glaubten mir auch nicht. Ich vermisste meine Kinder und meinen Job hatte ich auch verloren. Ich ging jeden Abend in eine Bar und trank. Irgendwann kam Torres rein. Ich sah auf ihn. "Du hast mir gerade noch gefehlt..."
"Du....mir?" Ich guckte verwirrt. "Aus allen Leuten?" Ich nahm einen Schluck von dem Whiskey. "Andrew Sterling.....was ist mit ihm?"
Andrew
Ziva hatte mich zu sich eingeladen. Die letzten Tage hatten wir viel geredet. Sie hatte sich mich geöffnet. Irgendwie stand ich auch auf sie. Das lag wohl in den Genen.