"Ja das finde ich auch. Jetzt wo er seit einem Jahr in DC lebt" Ich stritt manchmal mit ihm, aber wir waren endlich Vater und Sohn. "Aber lass uns nicht mehr über ihn reden..." Ich küsste sie heiß und innig. Ich war einfach verrückt nach ihr. Jetzt wo sie lebte und bei mir bleiben würde. Tagsüber war meine Aufmerksamkeit auf Tali gerichtet und abends und nachts auf sie. Ich hatte auf dem Tisch jedoch den Laptop offen stehen und mein Dad stellte gerade eine Verbindung zu uns her, was ich nicht merkte.
Da Tony auch noch auf Lautlos hatte merkten wir nicht das wir den Anruf auch noch ausersehen Annahmen... Ich erwiderte seine Küsse heiss und zog ihm gerade sein Hemd aus...
Ich zog ihr das Shirt aus und die kurze Hose. Sie war in Unterwäsche auf mir. Wir machten heftig herum. Ich war nicht sehr geduldig gerade. Aus meiner Hose, die Ziva auszog fischte ich ein Kondom und zog es mir über. Schnell zog ich ihr noch den Slip aus und spürte wie sie sich auf mich setzte. Ich stöhnte heftig auf und umarmte sie fest. Dabei öffnete ich die Augen und sah direkt auf das Gesicht meines Dads im Bildschirm. "OH MEIN GOTT DAAAAAD"
Ich nahm ein Kissen und legte es mir auf den Schritt und gab Ziva ihre Sachen. Sie hatte die Decke weiter über sich. Ich machte den Laptop auf laut. "Dad was zur Hölle..." Ich war echt geschockt. In meinem Alter rechnet man nicht damit von seinem Vater erwischt zu werden. Da fühte ich mich wie ein Teenie
"Schönes Wiedersehen mit Ziva und dir hier..." Ich fands trotzdem peinlich. Meine Haare waren total durcheinander und standen weit ab, weil sie ja so lang waren momentan. Ich sah wie Ziva sich aus dem Blickfeld der Kamera schnell wieder anzog. "Wie geht es dir denn Dad?" ICh versuchte mich zu beruhigen. Ich war trotzdem sauer. Besonders, weil ich gerade so in Stimmung war und Dad Ziva nackt gesehen hatte.
"Sie schläft ruhig und friedlich und es geht ihr wirklich gut." Ich lächelte kurz stolz. "Sie hat jetzt beide Eltern und das...wirkt sich positiv auf sie aus." Ich schickte ihm mit dem Handy ein paar Bilder. "Und ja uns geht es gut..." Ich sah zu Ziva. "Besser als ich es mir hätte träumen lassen"
Ich nahm Zivas Hand und drückte sie ermutigend. Dann küsste ich ihre Hand kurz. Ich hörte Tali rufen. Sie war wieder mal wach. Ihre innere Uhr war noch durcheinander. Ich stand auf. "ich geh mal nachsehen." Ich ging zu Tali ins Zimmer. Sie stand im Bettchen mit den Gittern davor. Ich nahm sie raus.
Anthony
"Ich würde ja gerne sauer auf dich sein, aber..ich bin einfach froh, dass du lebst." Ich atmete richtig auf als Tony aus der Tür war. "Ich hab Junior nur einmal so erlebt...und das war nach dem Tod seiner Mutter. Nur dieses Mal war er ein erwachsener Mann. Er hat die ganze Nacht geweint als wir es erfahren haben. Ich war bei ihm..."
"Ich weiß..." Das verstand ich. "Ich will dir damit nur sagen...obwohl Junior dich fast 3 Jahre weder gesehen noch gehört hatte...und er von Tali nichts wusste... hat er getrauert wie nur einmal zuvor. Er ist richtig zusammengebrochen." Ich sah auf sie. "das zeigt wie sehr er dich liebt."
"Das ist schön....verlass ihn nicht wieder." Ich sah sie flehend an. "Ihr könnt ein ruhiges Leben haben hier... zusammen mit Tali. Übrigens sie ist ein absoluter Sonnenschein." Ich strahlte richtig bei dem Gedanken an sie. "Sie hat mein Herz sofort erobert."
"Na ja ich wollte die beiden zum Dinner ausführen..aber dachte ich koche lieber bei Junior. Dabei habe ich seine Wohnung fast abgefackelt und Zoe war dann...nicht so begeistert... Und sie hatte einen Schlüssel ich aber nicht...wir sind uns alleine in der Wohnung begegnet."
Tony
Ich kam gerade um die Ecke. Tali schlief wieder. "Dad was erzählst du da...." Ich war sofort genervt.
Mir war das Thema unangenehm. Besonders mit dem Gedanken, dass Tali zu der Zeit gerade mal 11 Monate alt war und ein Baby. "Ja okay... also Dad wir reden bald...wir kommen ja auch in...geraumer Zeit nach Hause ja." Ich sah auf ihn. "Pass auf dich auf...wir schicken dir immer Bilder...bis dann Dad und..danke für deine HIlfe." Ich klappte den Laptop zu