"Ich denke schon, dass es gut für dich ist." Ich strich über ihren Oberarm. "Oh ja...den habe ich." Ich sah auf ihren Bauch. "Hast du es denn nicht...vermisst? Jemanden da zu haben, der sich um dich kümmert?"
"Ich hab eigentlich schon immer für mich allein gesorgt... Seid...seid meine Schwester damals gestorben ist..." Ich sah ihn an... "Manchmal hab ich schon überlegt... Wie...wie es wohl wäre wenn du hier wärst..."
"Du musst lernen, dass Alleinesein nicht immer die beste Option ist." Ich sah auf ihren Bauch. "Und was...hast du dann gemacht..wenn du daran gedacht hast?"
"Ich..hab das immernoch nicht ganz realisieren können, dass sie zur Hälfte...von mir ist." Es war so plötzlich und unbegreiflich. "Dass ich sie gemacht habe mit dir..."
"Ja natürlich also...ich erinnere mich an..diese Tage und...uns aber..." Ich atmete tief durch. "Ich meine ich wusste nichts davon und aufeinmal steht ein fast 2 jähriges Kind vor dir...und du hast diesen Prozess nicht durchlebt." Es war wirklich noch wie ein Wunder. "Ich weiß natürlich wie sie entstanden ist und kann mir auch denken...sogar bei welchem mal."
"Also ich habe niemals einen Gedanken daran verschwendet. Ich habe mich nur gewundert, warum du...nie angerufen hast. Aber ich dachte...das machst du, um es zu schaffen dort zu bleiben."
Ich sah auf und zog sie zu mir. "Vielleicht war es das..." Ich küsste sie kurz und sanft. Ich war wieder auf Wolke 7. "Ich hoffe ich habe nicht woanders noch Kinder. Eigentlich habe ich immer aufgepasst "
"Das hoffe ich auch, denn...." Ich schlang meine Arme um ihn... "Jetzt wo wir dich bei uns haben... Werden wir dich nicht mehr hergeben und... Auf keinen Fall Teilen!"
"Oh ich teile genau so wenig gerne wie du" Wie waren ja beide ziemlich eifersüchtige Menschen. Ich sah wie sie sich auf meinen Schoß setze. "Immerhin wollten sie damals bei der Samenbank mein Sperma nicht" Ziva hatte mich damit ewig aufgezogen
"Ja denn ich mache süße Kinder" Ich grinste etwas. "McGees Computerprogramm hatte Unrecht damals vor vielen Jahren. Tali sieht kein bisschen aus wie dieses Baby"
"Er ist komplett aus dem Häuschen." Ich gab ihr einen Klapps auf den Hintern. Sie saß weiter auf meinem Schoß. Ich bekam nicht genug von ihr momentan, wenn Tali schlief.