Ich erwiderte zärtlich und fuhr ihm über den HInterkopf dabei. Dann löste ich ihm und sah ihm tief in die Augen. "Ich...freue mich auch..ich liebe dich auch Tony. Nur dich.." Ich zeigte auf seine Brust. Dann ging er. Ich atmete tief ein und aus.
Ich kam dann nach Hause. Es war schön wieder da zu sein. Tony hatte Tali gemieden, es sei denn Yael war dabei. Ich hatte Tali, McGee, Abby und die anderen aber eingeladen. Ich wollte meine Rückkehr feiern.
"Du auch " Ich drückte sie nochmals herzlich. Dann nahm ich sie mit rein. McGee war schon da.
Tali
Ich sah auf Tony. "Hey..." Ich versuchte normal zu wirken. Ich trug eine enge Lederhose. Erst jetzt kam mir die Idee, dass das vielleicht nicht so klug war.
Ich setzte mich normal dazu. Ich musste momentan ständig an Tony denken, doch ich unterdrückte das. "Ziva hat abgenommen oder?" Ich sagte das zu McGee und Tony als sie in der Küche war.
"Na ja ich hab da ja fast nur Gemüse zu essen bekommen und Kartoffeln und Reis...komplett vegan" Ich sah die Blicke. "War gar nicht so schlimm. Mir gings gut und dazu noch viel Bewegung"
Abby
"Vegan... " Ich schmunzelte "Das Gegenteil von Tony...Der hat hauptsächlich Fast Food gegessen, weil ihr nicht da wart"
Ich grinste belustigt. "Kleiner Ausflug in deine Zeiten als Single...klassischer DiNozzo. Fast Food Filme und Fr..." Ich stockte beim letzten. "Andere Dinge"
McGee
"Ja wir waren auch feiern zusammen. Da gab's Alkohol und Essen...nachts Pommes und Eis"
"Ja einmal, nach dem ich mich mit Gibbs im Diner vollgeladen hab..." Das stimmte sogar wirklich... "Das war aber nicht so toll...." Wieso wollte sie alles genau wissen...
"Du warst mit Gibbs im Diner alleine?" Ich schmunzelte. Ihr wollte einfach wissen mit wem er geschlafen hatte. Als McGee in die Küche ging folgte ich ihm. "Okay McGee...sag mal hast du....Tony mit ner Frau gesehen bis auf Tali oder Abby oder so"