"Es wird so bleiben und es bleibt...unser kleines Geheimnis..." Ich sah auf Yael. Sie krabbelte zu mir. Ich nahm sie hoch. "Wirst du Ziva besuchen? Die Ärzte sind ja eigentlich dagegen..."
Ich hatte ihn auch vermisst. Ich war so froh. Daddy ging mit mir auf dem Arm zu Mommy.
Ziva
Ich war etwas nervös. Ich sah ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss. "Schön, dass du da bist.." Ich versuchte nicht daran zu denken, dass er seinen "Schein" genutzt hatte.
"Besser..Ich denke das hier tut mir gut. Und die Kinder haben auch Spaß" Ich lächelte sanft. Finn war weiter auf meinem Arm Ich gab ihn vorsichtig an Tony. "Wie geht es dir?"
"Ja Daddy ist hier mein Schatz." Ich sah zu ihm. "Das ist schön..." Ich schluckte leicht. "Also ich...sind wir jetzt...quitt...ich will nicht mehr...ich will nicht mehr dass diese Sache uns nachhängt." Ich legte meine Hand auf Tonys Knie. "Wer...war denn diese Frau? Wie sah sie aus?"
"Ja gerne...hier ist es schön grün." Ich packte Finn ein und schnallte ihn mir um. Wir nahmen den Buggy für Aaron mit und gingen dann zusammen raus. Das war schön. Wir liefen nebeneinander her. Ich erzählte ihm von den anderen Frauen und Kindern.
"Freunde...na ja ...gute Bekannte..." Ich war entspannt. Ich lief neben ihm her. "Du fehlst mir..." Wir standen im Wald. Ich sah hoch zu ihm. "Sehr..sogar..."