Lost in Translaion Tony und Zivas Geschichte mal anders... Tony wird als Verbindungsagent nach Israel zum Mossad geschickt...
Ziva
Ich stand am Flughafen, ich sollte hier unseren neuen Verbindungsagent abzuholen... Ich war skeptisch, wieso machte Vater jetzt verbindungen mit den Amerikanern, das hatte er uns nicht genau erläutert...aber was solls...vielleicht war er ja nett...attraktiv...
Ich war nicht besonders befristet davon die nächsten Jahre in Israel verbringen zu müssen, aber es war eine gute Gehaltserhöhung drin und mich hielt aktuell kaum was in den USA. Ich fragte mich echt was der Mossad mit mir wollte. Gerade kam ich durch die Passkontrolle. Mir wurde gesagt ich würde abgeholt werden. Der Sicherheitscheck hatte ewig gedauert. Ich stand da rum und sah mich um. Dann blickte ich auf Ziva. Sie hielt ein Schild mit meinem Namen. Sie war sehr hübsch. Ich ging zu ihr. "Wow meine Fahrerin. Da schicken sie mir aber eine nette Praktikantin"
Ich nickte leicht und sah ihr auf den Hintern als sie losging. Der war echt gut. "Erste Klasse wäre netter gewesen, aber nun gut" Ich zog meine Sonnenbrille auf. "Fahren wir jetzt erst zu meiner Unterkunft. Wo bringt ihr mich überhaupt unter ? Hoffentlich nicht im Bunker. Ich mag zwar dunkle Höhlen, aber eher bei anderen Dingen"
ich verdrehte nur die Augen, ich hätte ihm lieber eine verpasst aber das lies ich lieber... "Ich bringe sie ins Hauptquartier zu...zum Direktor..." ich wolte zuerst meinem Vater sagen aber ich lies ihm lieber im ungewissen, das hatte er verdient nach diesen Bemerkungen...
"Ziva...." Den Namen mochte ich "Sie mögen es wohl Befehle zu verteilen" Ich setzte mich rein und funkelte sie kurz an. Die waren hier wohl nicht so humorvoll.
Ich schielte genervt zu ihr. "Ich frag mich echt wer ihnen den Führerschein gegeben hat" Ich stieg aus. Ich war noch etwas blass. Diese Frau war verrückt.
"Schw..." Ich stockte. "Ach so ist das ?" Ich sah auf Ziva. "Lassen Sie mich raten. Ziva David ?" Ich sah ihren Blick. "Na hervorragend"
Tali
"Wieso reagiert der so?"
Tony
"Na ja ich dachte sie wäre nur ne Praktikantin" Ich sah die Blicke. "Hey ich hätte jetzt nicht gedacht, dass mich ne Tochter des Direktors abholt, okay?"
"Wow sie kennen Marvel-Charaktere?" Ich guckte überrascht und grinste Ziva kurz triumphierend an. Dann folgte ich ihm.
Tali
"Er hat dich...Praktikantin genannt?" Ich lachte. "Du scheinst ihn ja jetzt schon nicht leiden zu können" Ich lief neben Ziva her. Ich war gerade 19. Ich flüsterte. "Aber er hat nen süßen Hintern"