Eigentlich wollte ich ihn damit nicht mehr aufreizen, sondern den Blickkontakt abbrechen. Ich ging mich dann später duschen und frisch machen und ging raus. Im selben Moment kam Tony heraus. Was für ein Timing mal wieder. "Hi..." Ich räusperte mich.
"Geht mir auch so...wenn Yael bei ihrem Vater ist." Ich drehte echt durch. Wir gingen zu den Autos. Sie standen nebeneinander. "Übrigens Ziva meinte....ich soll ein Auge auf dich haben..."
"Ich beobachte dich gut.." Ich merkte wie das wieder klang. Wir fuhren zu dem Thai Imbiss und holten uns was. Wir fuhren damit dann zu ihm. Ich war momentan nicht gerne bei mir. Zu viele Erinnerungen.
"Geht so...ich..." Ich atmete tief durch. "Das mit Malachi tut noch weh...ich vermisse meine Tochter, wenn sie bei ihm ist. Und...ich habe ein schlechtes Gewissen wegen Ziva, aber gleichzeitig...auch nicht.."
Ich sah auf ihn. "Ich muss ständig...an...deinen Mund denken und..deinen..." Ich deutete nach unten. Ich war ja so ehrlich. Ich wurde wieder nervös. "Heute im Fitnessstudio....ich dachte ich drehe durch."
"Das hab ich gemacht...um dich nicht mehr so anzusehen.." Ich sah wie er guckte. "Wobei klar...du stehst auf Hintern..." Ich grinste etwas. "Ich schob das Essen weg." Dann stand ich auf und präsentierte ihm meinen Hintern. "Auf einer Skala von 1-10....wie gut ist meiner?"
Ich schluckte und sah direkt in ihre Augen... Was tat sie da schon wieder... "Z...zehn..." War alles was ich gerade rausbrachte... Ziva würde mich umbringen... Adieu schöne Welt...
Ich konnte es nicht lassen. Ich fühlte mich so hingezogen zu ihm. Und er sorgt dafür, dass ich mich endlich wieder attraktiv und lebendig fühlte. Ich küsste ihn dann stürmisch.
Ich sah auf seine Hände. "Ob...einmal mehr oder weniger...das wird sie nicht erfahren." Dadurch, dass sie momentan nicht hier war, war es leicht das zu verdrängen. Ich legte seine Hände auf meinen Hintern. "Magst du es eigentlich...ins andere Loch zu gehen?"