Tony und Ziva sind aus Paris zurück und ziemlich verwirrt. Sie versuchen wie eh und je weiterzumachen, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. (Post 7.13 - Jet Lag)
Ziva
Tony und ich waren seit 2 Tagen aus Paris zurück. Seitdem gingen wir uns etwas aus dem Weg. Es war irgendwie seltsam geworden. Ich saß still vor meinem PC und arbeitete an einer Akte. Ich spürte Tonys Blicke auf mir, aber versuchte es vorerst zu ignorieren.
Ich schielte nun auch auf ihn. "Warum guckst du mich seit 20 Minuten an?" Ich runzelte die Stirn und versuchte so zu tun als wäre nichts. Darauf hatten wir uns eigentlich geeinigt mit wenigen Worten.
"Ja einige Akten...aber na ja es wird schon. McGee will ja, dass wir später alle zusammen zu Joe's gehen... Bis dahin muss ich fertig sein." Ich zeigte auf den Stapel neben mir.
"Trifft sich mit Fornell. Die beiden haben mal wieder Geheimnisse." Ich schielte zu ihm. "Wie wäre es mit einem Wettkampf? Wer schneller fertig wird gibt die Drinks aus."
Das war auch das Ziel der Übung. ICh wusste wie er drauf war und wollte ihn so motivieren. Ich legte schnell und effizient los. Wir waren dann abends gemeinsam sogar fertig und riefen zeitgleich. "FERTIG!!!"
"Ich denke es nicht nur ich weiß es sogar." Ich grinste frech. "Du bekommst eh mehr Geld als ich...höherer Dienstgrad, wobei ich mehr Erfahrung habe als du..." Ich musste das anmerken. Wir gingen zusammen zu unseren Autos.
"Ich kann fahren..." Ich wollte in den Minicooper einsteigen doch Tony zog mich zu seinem Wagen am Arm. "hey willst du die Hand verlieren?" Ich meinte das aber nicht so ernst. Dann stieg ich doch in seinen Wagen.
"ich baue nur 2 Mal in Jahr einen Unfall...das ist nicht so schlimm." Wir waren schnell da. Die Bar war nicht weit weg. Wir kamen rein und die anderen hatten uns schon unsere Drinks bestellt. "Wir haben es dann doch noch geschafft." Ich setzte mich neben Abby.
McGee
"Während eures Parisauftrags ist viel liegengeblieben..." Ich merkte es an. Irgendwas war komisch an den beiden seitdem.
"Alleine die Diskussion über die Couch kann ich mir schon bildhaft vorstellen."
Ziva
Ich sagte zeitgleich mit Tony. "Ich habe die Couch genommen.." Die anderen sahen uns an. Ich sah zu Tony und war kurz sauer, dass er das so sagen wollte. Dann blickte ich zu ihnen. "Na ja wir haben uns abgewechselt. Erst war er auf der Couch...aber sein Rücken tat weh und dann bin ich auf die Couch.." Ich rettete uns so irgendwie.
"So ist das wenn der NCIS die Reservierungen ... nicht hinbekommt." Ich nippte an meinem Mojito. Aufeinmal kam ein anderer Drink an. Ein gutaussehender Kerl am Tisch gegenüber hatte ihn mir bestellt. Ich sah den Barkeeper erst verwirrt an. "den hab ich nicht bestellt...Sex on the Beach trinke ich nie..." Dann deutete er auf den Kerl. "Oh... okay..."
"Na ja die Art des Drinks ist schlecht...aber sonst wirklich nicht so...schlecht der Mann."
Ziva
"Ich weiß nicht..." Seit Somalia war ich da immer etwas zurückhaltender. Ich hatte eigentlich auch keine Dates. Ich sah zu Tony. Das zwischen uns war auch komisch. Aber es durfte ja eh nicht sein. Ich stand auf mit dem Drink und brachte ihn dem Kerl. "hey...also...ich mag den Drink nicht, aber..danke für die Geste." Ich versuchte höflich zu sein, aber war doch irgendwie distanziert.
McGee
"seit....Somalia reagiert sie auf so was nicht mehr so... schlagfertig und selbstverständlich." Ich beobachtete sie mit Abby, Palmer und Tony, der komisch guckte. "ist alles okay?"