"Naja sie ist ja auch nicht einfach jemand Ziva!" Sie kannten und verstanden sich gut..
Tony
Ich musste wieder heftig schlucken... Wie konnte ich nur Gefühle für Zivas Schwester entwickeln... Ich half ihr mit den Koffern ein Taxi holte sie ab... "Meldet euch okey?" Ich machte mir Sorgen...
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. "Malachi ich weiß nicht wie es weitergeht jetzt..." Ich würde mich am liebsten besaufen, aber das ging nicht.
Tali
"Ich rufe dich an, wenn ich ankomme...Und schreibe dir zwischendurch. Pass gut auf dich auf..." Ich stieg mit Yael ein und winkte Tony etwas sehnsüchtig.
"Ich hab noch Aaron und Finn braucht seinen Daddy auch" Ich wusste nicht wie ich das machen sollte. "Aber danke ich...komme vielleicht drauf zurück" Ich nahm Finn und fuhr nach Hause. Aber Aaron war nicht da. Nur Tony. Ich hatte Finn umgeschnallt. "Wo ist Aaron?" Ich mied es ihn anzusehen
"Was erledigen...lass mich raten...du warst bei Tali... meiner absolut loyalen tollen Schwester." Ich kannte sie gut. "Lass mich raten...sie ist abgehauen oder? Das, was sie am besten kann..."
"Ohne Malachi ein Wort zu sagen..." Ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Ich hätte auch mit meinen Kindern direkt nach Israel abhauen können Tony. Glaub mir am liebsten hätte ich das eben. Ohne dir was zu sagen, aber dann leiden sie nur...sie brauchen ihren Vater." Ich legte Finn auf seine Decke unter das Mobile. Ich sah auf Tony. "Du nimmst sie in Schutz...wieso?"
"Sie wird ihm schreiben..." Das hatte sie mir noch gesagt... "Warum? Weil das keiner sonst tut... Das habe ich von Anfang an schon!" Das wusste sie... "Selbst als sie im Koma lag und Malachi nichts besseres wusste als die nachzusabbern!"
Ich sah ihn dann doch an und ging auf ihn zu. Ich stützte mich auf den Lehnen neben ihm ab. "Du....hast Gefühle für sie..." Ich konnte in ihm immer lesen wie in einem Buch. "Du hast nichtmals...ein super schlechtes Gewissen... weil du weißt, was ich bei Ray getan habe. Dass ich mit ihm geschlafen habe...schwanger mit deinem Kind. Aber das traust du dich nicht zuzugeben, weil er mich danach vergewaltigt hat."
"Es hat mich mehr als nur verletzt das du mit ihm geschlafen hats, deine Hormone hin oder her...du hättest auch mit Malachi du diesem Zeitpunkt..." Ich wusste das...und sie auch... "Ich hab dir verziehen und dann passierte das... Das war schrecklich... "Ich hab ein schlechtes Gewissen...es tut mir auch leid... Und dennoch werde ich nicht auf die Knie fallen...." Sie war genau sowenig treu wie ich....
Ich sah in seine Augen. "Vielleicht haben wir uns verrannt...vielleicht... hatte Gibbs Recht." Ich schluckte heftig. "Ich hatte nie Gefühle für Ray... selbst für Malachi nicht wirklich. Das waren...alte Gefühle. Nichts überwältigendes...nichts das...mich dazu gebracht hätte mit ihm zu schlafen als er mich geküsst hat im Büro..." Ich sah ihn weiter so an. "aber du hast Gefühle für meine Schwester. Und das...ist mehr als nur ein Problem." Ich versuchte ruhig zu bleiben.
Mir kamen die Tränen. "Anscheinend...ist das nicht genug..." Ich war einfach fertig. Ich war mit diesem positiven Gefühl aus der Therapie gekommen und wollte an unserer Beziehung arbeiten. Doch jetzt fühlte es sich an als wäre es unmöglich.
"Als würde in meinem Leben irgendwas mal gut gehen Tony" Ich stand auf. "Und jetzt stehen wir hier mit 2 Kinderm...Und in deinem Kopf schwirrt ihre ...Tante"