Das Team hat sich verändert nach dem Ziva in Israel geblieben ist. Doch sie versuchen alle das beste daraus zu machen und Ellie Bishop, der Neuzugang versucht sich ins Team einzuleben. Ziva ist immer noch in Israel und versucht sich ein neues Leben aufzubauen.... Doch dann steht auf einmal Adam vor ihrer Tür und er hat keine guten Nachrichten....
Ziva
Es klingelte unerwartet an der Tür, als ich die Türe öffnete und Adam vor mir hatte stockte ich...was wollte den er hier so unangekündigt... "Adam..."
"Ziva.." Ich trat schnell durch die Tür. "ich dachte dich interessiert das hier vielleicht." Ich gab ihr einen Zeitungsartikel "NCIS Agent nach Schießerei im Koma!". "Es ist Gibbs..."
Tony
Nachdem Ziva nun schon 6 Monate weg war, versuchte ich möglichst oft nicht an sie zu denken. Gerade im Moment jedoch hatte ich das Gefühl ich brauchte sie mehr denn je. Ich saß an meinem Tisch beim NCIS. "10 Tage..und wir haben immernoch nicht diesen Bastard und Gibbs ist immernoch nicht aufgewacht." Es machte mich wahnsinnig. Andrea, die eine lockere Freundin war, mit der ich manchmal zur Ablenkung schlief, stand vor mir. Ich schielte zu ihr hoch. Für einen Moment lang stellte ich mir vor sie wäre Ziva. Die beiden sahen sich auch noch sehr ähnlich. Vermutlich versuchte ich damit nur was zu kompensieren. "Du arbeitest doch für das Verteidigungsministerium... angeblich waren es Terroristen. Glaubst du daran?"
ich nahm ihm die Zeitung aus der Hand und gab der Tür mit meinem Fuss einen Stoss.... "Oh mein Gott..." war das einzige das ich nach dem lesen des Artikels hervor brachte...
Andrea
"Es könnte sein, aber ich kann dir leider auch nicht mehr sagen!" ich sah ihn an... "Wann hast du den Feierabend?"
Ich hielt einen Moment inne. "Willst du hinfahren? Ich weiß du meidest eigentlich den Kontakt, damit die Sehnsucht nicht so stark ist."
Tony
"Feierabend?" Ich rieb mir die Augen. "So was gibt es momentan für mich nicht. Nicht solange die Kerle, die Gibbs das angetan haben, noch da draußen sind." Ich war total am Ende. Dieses Jahr war die Hölle. Erst geht Ziva..jetzt das. Ich wollte immer Teamleader sein, aber nicht so. Am liebsten würde ich vor Übermüdung und Überforderung nur heulen. Aber das macht ein DiNozzo nicht.
"Gibbs würde für dich herkommen." Er weiß es nach ihren Erzählungen genau. "Er hat es sogar mal getan. Ist von Mexico aus zurückgekehrt..."
Tony
"Morgen Abend...bei dir was zu essen und eine Massage. Wie man unter Freunden das so macht?" Ich grinste leicht müde. Dann fiel mir ein, dass sie ja gerade rennovierte. Eigentlich wollte ich sie ja nicht zu mir einladen... "oder hier im Konferenzzimmer..."
"Wegen DiNozzo. Du denkst er wird dich dann dort behalten wollen. Folge einfach dem, was dein Herz dir sagt." Ich nahm ihre Hände. "Du bist eine starke Frau. Du würdest es dir nicht verzeihen, wenn du ihnen nicht helfen würdest."
Tony
"Den kann man abschließen." Ich zwinkerte. Dabei war ich verdammt müde. Ich rieb mir wieder die Augen. Ich brauchte Schlaf. "Wir sehen uns Morgen" Ich legte mich auf den Boden unter Gibbs' Tisch.
"Ich weiss..." ich atmete tief durch... ich wollte zu Gibbs...er war immer wie ein Vater für mich... und jetzt wollte ich mal für ihn da sein... "Begleitest du mich?" ich überlegte...nein das war keine gute Idee... "Oder warte...villeicht fahr ich doch lieber alleine!"
Andrea
"Na wenn du meinst...." ich schaute zu ihm unter den Tisch... "Bist du dir sicher das du hier schlafen willst?"
"Was immer du wünschst. Wir sind doch Freunde. Ein Anruf und ich komme." Ich lächelte ermutigend. "Du schaffst das Ziv..."
Tony
"Hmm ja ist schon ok. So stehe ich auf Abruf." Ich nahm meine Jacke als Kissen und sah zu ihr hoch. Ich wusste, dass das alles ungesund war, aber es ging nicht anders. Sobald sich was ergab, wollte ich parat stehen.
"Er mag mich etwas mehr seitdem ich ihm geholfen habe dich zu finden damals. Ich kann ja mitfahren und mich erstmal im Hintergrund halten."
Tony
"Ich weiß ich weiß, aber wofür hat man denn eine heiße platonische Freundin mit Extras." Ich zwinkerte ihr im Liegen zu. Ich merkte wie sie leicht belustigt schmunzelte. "Jedenfalls solltest du nach Hause in dein Bett..oder auf die Couch deiner besten Freundin, da dein Apartment ja den Wasserschaden hat."
"Ja ich komme mit und halte mich erstmal zurück. Aber ein bisschen Untzstützung kann sicher nicht schaden." Ich ließ sie ihre Sachen packen und fuhr sofort mit ihr los. Wir kauften die Tickets und nahmen den nächsten Flug nach DC.
Am nächsten Tag abends:
Tony
Ich war mit Andrea im Konferenzzimmer. Dort ließ ich mich von ihr massieren und lag auf dem Tisch. "ohhh ja aua genau die Stelle"
Bishop
Ich war mit McGee unten. Wir machten uns Sorgen um Tony. Diese Situationen waren neu für mich. "McGee denkst du wir finden diese Kerle. Besonders Tony wirkt gerade nicht auf der Höhe. Er ist so...ernst."
Ich seufzte. Sie hatte Recht, aber dafür hatte ich keine Zeit. Ich setzte mich auf. "Hmm vielleicht könntest du mich ja...etwas ablenken hier. Ganz kurz?" Ich grinste sexy und spielte an ihrem Hosenbund.
Bishop
"vielleicht könntest du ihm ja einen Kaffee holen und uns Burger? Ich muss hier noch was fertig machen." Ich sah wie er wegging und sah einige Minuten später eine brünette Frau aus dem Fahrstuhl kommen. Es war schon spät, von daher wunderte ich mich. "Ma'am..? Kann ich ihnen helfen?" Ich sah die Visitor Badge an ihrem Shirt
Ich zog sie zu sich ran. Ich mochte es einfach eine lockere Freundschaft mit Extras zu haben. Seit Ziva war ich nicht bereit für was festes. Ich vermisste sie wirklich sehr und sehr oft. Ich küsste Andrea direkt heiß.
Bishop
"David?...oh mein Gott Ziva David? Ich hab so viel gehört. Ich bin Ellie Bishop." Ich schüttelte ihre Hand. "Wow also...ja McGee ist gerade was zu essen holen und Tony ist oben im Konferenzzimmer." Allerdings wusste ich nicht, was er dort trieb.
Ich war noch Recht unerfahren, da ich vor kurzem erst hier angefangen hatte. "Oh richtig ich muss sie begleiten. Kommen sie mit Agent uhm Miss David." Ich ging mit ihr hoch. Ich kannte die ganzen Geschichten um sie und war irgendwie fasziniert. Ich öffnete das Zimmer. "Tony hier ist jemand für d... oh Gott." Ich war leicht geschockt.
Tony
Ich machte heftig mit ihr herum. Gerade wollte ich ihre Hose öffnen. Ich hörte Bishop und löste mich schnell. "BISHOP schon mal was von kl...." Ich dachte ich hätte einen Geist gesehen als ich Ziva neben ihr stehen sah.. Mein Hals wurde trocken. Mein Herz pochte schneller. Das konnte nicht sein.
ich war ebenfalls leicht geschockt...doch ich war nicht die die nicht geklopft hatte... ich wusste nicht ob ich grinsen sollte oder lieber wieder davon laufen... schliesslich hatten sich meine Gefühle für ihn nicht verändert...doch ich wollte mir nichts anmerkten lassen....also versuchte ich leicht zu grinsen....und zog meine Augenbrauen hoch... "Hai..."
Andrea
"Oh Mein Gott...ich dachte du hast geschlossen???" ich sah Tony vorwurfsvoll an....
Ich war sprachlos. Andrea konnte ich gerade nicht beachten. Mein Herz raste. "H...hi.." Ich sah sie intensiv an. ich hatte mir oft vorgestellt wie es sein würde, wenn sie wiederkommt. Ich dachte nicht, dass sie in der Tür stehen würde während ich mit einer anderen Frau rummachte. Die Gefühle in mir spielten verrückt. Ich dachte an unsere Verabschiedung zurück. Meine Augen scannten Ziva ab.
Ellie
Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Uhm Andrea warum sehen wir nicht nach, ob McGee mit ..Burgern schon wieder da ist."