"Was sollte ich denn noch wissen?" Ich verstand seine Andeutung nicht.
Ziva
"Was soll ich denn nicht verstehen? Ich weiß ich bin das Problem, aber ich habe mir das nicht ausgesucht, dass Mal mich...liebt. ICH wünschte auch es wäre anders"
"Nichts ist gut...Ich weiß ich mache alles kaputt. Dich und Malachi und Tony..Und mich habe ich auch fast zerschlagen..." Ich hatte diese heftigen Schuldgefühle generell. Ich ging dann rein. Ich setzte mich schweigend und nahm meinen Sohn zu mir. Ich sah zu Tony. Er war auch so komisch zu mir.
Die anderen gingen auch. Tony und ich waren mit den Kindern alleine. Ich sah zu ihm. "Tony... " Ich sah zu ihm. "Hast du was..Kannst du mir überhaupt verzeihen? Was ist los bei dir du...Bist so seltsam..." Ich sah es an seiner Körpersprache
Ich stand erstmal da und guckte ihn an als ob er irre war. Es dauerte einige Sekunde bis ich es realisierte. "Du... Hast gesagt du ...würdest nicht...." Ich merkte wie sich alles in mir verkrampfte. Ich ging auf ihn zu und sah ihn fest an. Dann knallte ich ihm heftig eine. Mir kamen die Tränen dabei. Ich schubste ihn gegen die Wand und nahm ihn am Hemd. "Wie kam es dazu Huh? Wo habt ihr es gemacht und wie oft? Na wars besser als mit mir. Hat sie es dir so richtig gut besorgt" Ich starrte ihn an.
"Es war nach dem wir gefeiert haben... Wir waren total betrunken und sauer... Und dann ist es im Park passiert....." Ich hatte mit noch einer schlimmeren Reaktion gerechnet...
"Im Park? War es nur da? Wie oft war es?" Ich drückte ihn immer fester gegen die Wand. "TONY REDE!!" Ich zitterte richtig. Ich musste mich beherrschen.
"Es ist egal...?" Ich schüttelte den Kopf ungläubig. "Es ist mir nicht egal, ob du meine Schwester in unserer Wohnung gevögelt hast oder nicht... in unserem Bett..." Ich stürmte ins Schlafzimmer. Dort packte ich hastig ein paar Klamotten in meine Tasche. Dann sah ich einen Zettel in einer Ecke liegen. Es war eine Packungsbeilage. Tali hatte sie verloren, als sie die Pille danach genommen hatte. Ich nahm sie hoch. Ich kannte den Wirkstoff. Dann blickte ich zu Tony auf. "Das ist...nicht dein Ernst oder?" Ich glaubte durchzudrehen. Wenn ich die Kinder nicht hätte, würde ich ihn vermutlich jetzt umbringen so wütend war ich.
Ich nahm meine Tasche und Finn. Aaron schlief gerade und ich wollte nicht, dass er das mitbekam. Ich ging zur Tür. Sonst würde ich Tony nur verprügeln. Ich sah zu ihm. "Ich dachte immer...du wärst anders als...die anderen Kerle. Ich habe mich wohl geirrt..." Ich ging zum Wagen und fuhr direkt zu Malachi. Ich konnte damit nicht zu Abby, McGee oder sonst wem. Es war mir zu peinlich. Ich weinte und klingelte. Er öffnete die Tür. Ich hörte noch eine Stimme. Tali wollte gerade Yael holen. Ich gab Finn an Malachi. "Halt mal.." Ich ging zu Tali. Yael schlief auch gerade noch. Ich schlug ihr auch heftig ins Gesicht.
McGee
Ich war gerade zu Hause. Es war Sonntag. Tony rief mich an. Ich sollte vorbeikommen, was ich dann auch tat.
Ich ahnte was passiert war... Ich fiel gegen die Wand... Ziva wollte auf mich losgehen... Yael wurde dadurch was... Ich wich Ziva aus... "ZIVA WARTE...." Sie war ziemlich sauer... Und wollte nochmals auf mich los... "Du kannst mich verprügeln aber nicht vor den Kindern!!!"
Tony
Ich erzählte ihm was für mist ich gebaut hatte....