"Ich kann sie nicht anlügen Tali... Ich werde sagen das ich mit einer geschlafen habe... Aber nicht mit wem...wenn sie dahinter kommt, Dann bin ich eben am Arsch,....." Ich seufzte,.....
"O..okay" Ich seufzte leicht. "Ich muss gleich Yael holen..." Ich stand auf. Tony brachte mich zur Tür. Es war komisch. "Also bis...dann.." Wir umarmten uns kurz und dann doch wieder zu lange. Ich löste mich. Unsere Gesichter waren nah beeinander. Ich atmete schwer. "Tschüss..." Ich eilte dann schnell weg.
Als sie weg war war ich total verwirrt... Warum hatte ich mich darauf eingelassen... Wieso war es nur so gut gewesen... Sie hatte mir aber auch das Gefühl gegeben das sie mich begehrte... Vielleicht hätte es daran gelegen... Meine Gedanken kreisten...
"Ja...also Ziva....ich...muss dir was sagen!" Ich atmete tief ein... "Erinnerst du dich das du mir da mal was gesagt hast..." Ich nahm meinen Mut zusammen... "Ich war gestern mit den Jungs aus, danach noch feiern... Ich...ich war total betrunken und hab dann mit einer..Frau geschlafen!" Ich könnte sonst nich sein, sie müsste es wissen... Nur nicht jedes Detail...
Ich stockte erstmal. Ich erinnerte mich an das, was ich gesagt hatte. Trotzdem tat es natürlich weh. Aber ich war es auch selbst Schuld. "O...okay... ich... es war...nur diese eine Nacht? Und... du siehst sie nicht wieder?" Ich schluckte heftig.
"Ja es war nur diese eine Nacht...! Und es tut mir auch leid, eigentlich wollte ich das nicht... Es war viel Alkohol im Spiel, kommt nicht ,ehr vor!" Das sollte dann auch gewesen sein...
"Okay..ich... komme damit klar. Es ist ...vorbei. Diese ganze Geschichte ist vorbei." Ich atmete tief ein und aus. "Wir sehen uns..ja bald...ich muss...zur nächsten Behandlung. Bis dann." Ich legte auf und atmete tief durch. Mir kamen dann die Tränen. Das war alles meine Schuld.
"Tony...war gestern aus und hat...mit einer geschlafen...ich habs ihm ja auch erlaubt. Es ist meine Schuld, aber der Gedanke...der macht mich wahnsinnig." Ich schluckte heftig. "Er sagt es kommt nicht wieder...vor....kannst du ein Auge auf ihn haben für mich?"
"Ja und sag mir...wenn die Frau sich an ihn hängt...oder so..." Ich wollte, dass es nur eine einmalige Sache war. "Viele Frauen verlieben sich schnell in ihn."
Tali und ich wollten uns ein wenig auf Abstand halten... Irgendwie fand ich sie heiss... Das verwirrte mich... Das war wahrscheinlich weil Ziva nicht da war..