Ich zog mir die Hose aus. Das waren total Impulshandlungen. Ich neigte oft dazu. Ich zog mich vor ihm aus und stand dann vor ihm. "Du darfst...alles mit mir machen..." Ich zog ihn hoch. "Alles, was du...sonst nicht darfst..." Ich hauchte es an seinen Lippen.
Ich sass die Länge und ungläubig an... "Du machst mich wahnsinnig Tali...!" Das ging doch nicht... Meine Gefühle führen Achterbahn.... Ich versuchte vernünftig zu bleiben...
Das wusste ich. Ich zog ihn mit zur Couch und setzte mich drauf. Ich spielte mit meinen Muskeln. Ich war im Bett sogar besser als Ziva. Das war schon immer so, weil ich wilder war. Ziva war oft vernünftiger. Besonders mittlerweile.
Ziva
"Na ja es...wird...diese Gespräche..sind nervig, aber sie helfen auch und dir?"
"Beschissen.... Ich bin traurig wegen Tali und...ich muss auch an dich denken!"
Tony
Ich keuchte auf... Sie war einfach wahnsinnig gut... Ich konnte nicht anders und machte mit... Ich sah dann aber erschrocken auf... "Verhütung....." Mehr brachte ich kaum raus den sie hörte nicht auf...
Ich hatte die "Lösung" dafür. Ich drehte mich um. Ich setzte mich auf ihn und ließ ihn ins andere Loch. Das tat anfangs ziemlich weh. Ich brauchte einen Moment. Doch er war feucht genug durch mich. Ich bewegte mich dann und keuchte heftig auf. Ich stand manchmal drauf. Ziva mochte das gar nicht.
Ziva
"Ach Mal..ich..." Ich seufzte leicht. "Ich bin mit Tony verlobt...ich liebe ihn. Du bist...ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben, aber..."
"Dir Zeit für dich nehmen.." Ich seufzte leicht. "Und...zu dir selbst finden. Ein paar Dates haben...es muss ja nichts festes sein."
Tali
Ich war hin und weg und stöhnte laut. Er war so gut. Wir gingen total ab und trieben es einfach in der ganzen Wohnung. Mal dort, mal da. Es war unglaublich. So gut war es eigentlich noch nie. Später kam er dann auf meinem Rücken als wir in der Küche standen. Ich atmete schwer. Ich hatte ganz zittrige Knie. Ich war auch mehrfach gekommen. "Wow das...ich..."
"Du bist...mein einziger richtiger Freund hier..." Ich seufzte leicht. "Yael geht es gut...sie ist zu klein, um zu verstehen was los ist. Sie sieht ja uns beide viele..."
Ziva
"Ich kann sie ja mal fragen..." Ich sah auf Finn. "Du solltest wirklich ausgehen und Spaß haben."
"Ich kann sie ja mal mitbringen dann...lassen wir bestimmt die Finger voneinander."
Ziva
"Wir hören uns ich muss mal zu meinen Kindern." Ich legte dann auf. Die nächsten Tage waren ruhig. Ich ließ mich auf die Therapie ein. Es tat wirklich gut.