Ich atmete schwer. Malachi hielt meine Arme von hinten fest. "Lass mich los..." Ich sah auf Tali. "Komm raus.. Mit mir" Ich wurde losgelassen und ging mit ihr nach unten. Ich schubste sie dort auf die Erde und packte sie am Shirt. "Warum Tali....Warum und sag mir...was da genau läuft"
McGee
"Mit TALI?" Ich sah ihn schockiert an. "Ich...hab mir beim Feiern schon etwas Sorgen gemacht aber....wow"
"Ich...wollte Rache...ich wollte das Malachi leidet... Als wir dann betrunken im Park waren hab ich ihn verführt.. Ich hab nicht nachgedacht...es tut mir leid!"
Tony
"das war ein Fehler..." Ich sah auf ihn... "Und das absolut schlimmste dabei ist, das es mir gefallen hat...." Ich konnte mit ihm ehrlich reden...
"Ich hab doch gesagt ich hab nicht nachgedacht....!! Wir sind zu ih..zu euch... Aber das hat er dir doch sicher erzählt sonst wärst du nicht so aufgebracht..."
Tony
"Zumindest besser als es mit ihr war in letzter Zeit...ich...keinenAhnung... Sie hat mich auch verletzt.... Und dann noch diese Malachi sache....."
"Hast du...Gefühle für Tali?" Ich sah ihn fragend an. "Es klingt für mich so..." Ich seufzte leicht. "Ja also... sie hat dich mehr als einmal verletzt. Aber Sex mit der Schwester...puh Tony ob du ..da wieder rauskommst." Ich sah auf ihn. "Und ob du da wieder rauswillst..."
Ziva
"Das hat er nicht!!!" Mir wurde richtig übel. "Nicht nachgedacht..." Mir kamen die Tränen wieder. "Ich wünschte...du wärst nie zurückgekommen..." Ich stieg von ihr runter und ging hoch zu Malachi. Er stand verwirrt da. Ich ging ins Badezimmer von ihm und schloss mich ein.
Ich ging hoch um Yael zu holen.... Ich nahm sie und ihre Sachen... Malachi sah mich fragend an... "Halt einfach die klappe... Jetzt hast du doch was du wolltest, oder? Geh sie trösten und werde glücklich!" Ich ging nach Hause... Ich war auch total fertig und suchte mir einen Flug nach London raus...
Tony
"Ich bin verwirrt McGee... Und ja da komm ich nicht mehr raus...!"
"Richtig du hast zwei Kinder. Aber nur deshalb bei Ziva zu bleiben ist auch unfair." Ich beugte mich vor. "Ich hoffe echt Eli findet das nicht heraus was...hier gelaufen ist." Der Gedanke kam mir erst jetzt.
Ziva
"Tali hat...Tony betrunken verführt... im Park und dann sind sie wohl zu...uns nach Hause. Und ich...hatte Tony erlaubt..mit einer FRau was zu haben als...Ausgleich, aber..." Mir war richtig schlecht. "Sie ist meine Schwester. Er meinte immer zu mir er steht nicht auf sie. Sie wäre ja nur so was wie ne Schwester.." Ich atmete tief durch.
"Er hat sich kein dreck um Tali geschert als sie im Koma lag!" Das machte mich auch wütend.... "Ich liebe Ziva...doch bei uns stand jetzt immer Malachi dazwischen, auch wenn es nicht wirklich was war...er wollte es...die ganze Zeit schon und sie hast immer total locker gesehen..."
Malachi
"Dieser Vollidiot...wie kann er nur!" Ich würde wütend....
"Und du treibst sie gerade genau in seine Arme. Er wird das ausnutzen" Da war ich mir sicher.
Ziva
Ich weinte und atmete tief durch. "Ich frag mich echt warum alles bei mir so...verflucht ist.".Ich sah auf den Ring an meinem Finger. "Vielleicht ist das die Strafe"
"Was soll ich den machen ?!" Ich war verzweifelt....
Malachi
Ich schüttelte den Kopf... "Er war ein idiot und sie... Hat doch schon lang ein Aug auf ihn geworfen!" Ich war sauer auf die beiden... Ich nahm Ziva dann in den Arm...
"Sag ihr du konntest nicht lügen...das spricht für dich. Nicht gegen dich.."
Ziva
Ich schloss meine Augen. Ich wurde ruhiger und stand mit Malachi einfach so da. Doch dann meldete sich Finn. Ich ging zu ihm. Er merkte, dass ich nicht gut dran war. Das übertrug sich immer sofort.
"Ich..." Ich atmete tief durch. "Tony... ich kann nicht." Ich sah ihm in die Augen. "Ich habe Gefühle ...für dich..und meine Schwester hasst mich. Gleichzeitig dieser Hass auf meinen Ex und...ich will nur weg."
"Ich... Kann Yael das nicht antun für immer wegzubleiben..." Ich sah in Tonys Augen. Ich schluckte heftig und legte meine Tasche kurz ab. Dann umarmte ich ihn.
Ziva
"Ich glaube er...empfindet doch mehr für sie..." Ich hatte so das Gefühl.
Ich löste mich leicht. Ich sah ihm tief in die Augen. Wie er das sagte. Das gab mir eine Gänsehaut. Ich lächelte und nickte. Ich gab ihm einen kurzen zärtlichen Kuss. Dann löste ich mich und nahm Yael.
Ziva
"Weil... Na weil er sie mit zu uns genommen hat nachdem er sie schon hatte im Park und...Ich kenne ihn...Er nimmt irgendwen nicht einfach mit" Es war ein Bauchgefühl.