"Na ja mindestens einmal schon im letzten Monat Tony" Ich sah seinen Blick. "Sie mögen dich immernoch. Du lässt sie nur nicht mehr so an dich ran."
Tali
"Tim du bist auch attraktiv..." Ich klopfte auf seine Schulter. Ich sah auf Tony. "Na ja Tony hat halt...Diese Ausstrahlung...Ich glaube es das finden einige Frauen...gut..Dazu ist er noch herzlich und hat ein gutes Herz. Tim hat auch ein gutes Herz"
Ich sah verwirrt auf die beiden... "Ja besonders solche Frauen wie ihr... Malachi der gehört auch in unsere Kategorie oder? Ausser das er ein Idiot ist!" Obwohl ich mich selbst auch als Idiot bezeichnete..
"Malachi ist...Nein er ist anders. Er sieht aus wie ein Model...Aber er ist auch sehr hart und abweisend. Aber eigentlich hat er eine weichen Kern. Und ja er ist ein Idiot. Aber niemand ist unfehlbar. Ich bin ...ihm glaube ich ziemlich ähnlich. Deshalb wären wir kein gutes Paar"
Tali
Das Thema tat weh. Und wieder realisierte ich, dass Ziva immer die Nummer 1 war. Ob bei Tony oder Malachi. Doch ich sagte dazu nichts. Ich stand auf und ging an die frische Luft.