"Wir sind ja bald wieder da." Ich legte meine Hand auf seine Brust. Ich lächelte etwas. "Wie geht es meiner Schwester? MAlachi glaubt sie hätte eventuell einen anderen. Weil sie so...glücklich und befreit wirkt.."
"Es geht ihr gut... Ich hab mich vorgestern mit ihr und Yael getroffen! Soll euch lieb grüssen...naja ich glaube sie ist einfach froh das sie das mit Malachi geklärt hat!"
"Dann hab mal trotzdem ein Auge auf sie. Sie neigt zu impulsivem Verhalten..besonders nach Trennungen." Ich dachte an Yael. "Wie geht es denn der Kleinen?"
"Das freut mich. Gib ihr einen Kuss von mir." Ich war ganz ohne Make up und total natürlich. Die Natur tat mir gut und Aaron auch. "Übrigens...Aaron bekommt auch eine Kindertherapie.."
Ich stand etwas nervös vor ihm. "Nutzt du die Zeit und guckst viele Filme.." Ich nahm seine Hand. Finn war immernoch umgebunden. Ich sah zu ihm hoch. Ich wollte, dass er mich küsste und wir alles vergessen konnten.
"Na ja Yael ist doch auch öfters bei ihrem Vater..." Ich zuckte mit den Schultern. Ich dachte mir ja nichts dabei. "Die Zeit könntet ihr nutzen...bald kommt der Book-Freak wieder mit den Kindern."
Ich guckte verwirrt. Das war eine komische Ansage. "O...okay" Ich merkte es stimmte was nicht mit ihm. Ich nickte verunsichert. Wir gingen mit den Kindern zurück. Tony spielte mit Aaron. Ich saß da und beobachtete ihn. Ich kannte ihn. Vielleicht hatte er auch ein schlechtes Gewissen wegen der anderen. Oder...Hatte er Gefühle für diese Frau?
Ich sah auch in ihre Augen... "Also...ich...muss viel nachdenken zur Zeit... Ich möchte das wir wenn du wiederkommst uns wieder näherkommen..." Sie wusste das mit malachi hatte mich verletzt...