Ich guckte auch schuldbewusst. "Ich...weiß..." Ich sah an mir herunter. "Und...wir haben es...wie oft getan?" Ich fing an zu zählen. "Mit ...draußen 5 Mal...wie hast du das geschafft?" Ich war irgendwie sprachlos darüber.
"Von wem will sie es denn erfahren? Ich...ich will sie auch nicht verlieren okay?" Ich wurde nervös. Dann war es auch noch so gut gewesen. Viel zu gut. "Warum war es nur so...gut?"
"Also...das weißt du wirklich..." Ich war wirklich irgendwie geschockt. "Das war der Wahnsinn..." Ich bekam eine Gänsehaut beim Gedanken daran. Dann stockte ich. "Oh oh..." Ich sah seinen Blick. "Wir...haben nicht verhütet...ich nehme die Pille seit dem Koma nicht mehr..."
"Ja aber du kommst mit..." Ich würde definitiv nicht schwanger werden wollen. Ich nahm mein Handy und guckte in die App. "Ich brauche definitiv die Pille danach...ich hatte meinen Eisprung...gestern..." Ich sah die Panik in Tonys Augen und hatte sie selbst auch. Das ginge gar nicht. Ich ging sofort ins Bad und wusch mich untenrum erstmal in der Dusche mit viel Seife. Dann machte ich mich rasend schnell fertig. "Komm du fährst!!!"
Wir fuhren beim Krankenhaus vor. Dort ließ ich mir das Rezept ausstellen. Dann gings in die Apotheke. Wir nahmen die Pille mit zu ihm. Ich setzte mich und nahm sie bei ihm hastig nach Anordnung.
"Also die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie wirkt... weil es noch keine 24 Stunden her ist." Ich war ziemlich nervös. Ich sah auf ihn. "Du bist...wirklich besser als mein Ex..." Ich war auch irgendwie geschockt. "Dass Ziva dich nicht ständig anspringt wundert mich."
"Aber...es war nicht wie vorher oder?" Ich sah es ihm an. "Wo ihr...befreit und glücklich wart...es fing doch schon mit der Entführung von dir und Mal an oder?"
"Ja weil es naja danach schwierig für mich war...." Sie wusste ja nicht was dort geschehen war... Glaubte ich zumindest... Mal hatte darüber geschwiegen..
Ich guckte etwas geschockt. "Oh...wow das..und....das fandest du nicht so gut?" Ich sah es ihm an. "Also...okay das erklärt warum Ziva...dann so...also...sich auf Ray eingelassen hat."