Wir waren in einem Club mit amerikanischer Rockmusik. Ich liebte das und tanzte fröhlich mit den Jungs. Wir waren alle angetrunken. Ich zog Tony zu mir. Wir tanzten ziemlich eng und lachten aber dabei. Es tat gut einfach mal loszulassen.
wir kamen wieder zu den anderen richtig gut gelaunt. Tony war einfach so lustig und voller Energie. "Also wir haben eben beschlossen wir wollen Eis...und Pommes... kommt ihr mit?"
Wir gingen mit ihnen in einen Diner. Wir bestellten einen riesigen Teller Pommes. Ich sah zu Tony und wir fütterten uns. Wir waren auch ziemlich angetrunken.
McGee
Ich guckte mit Jimmy skeptisch drauf. Als Tony zum Klo ging, ging ich auch. "Tony uhm... du passt aber auf mit Tali oder?"
"Ihr flirtet...heftig miteinander..den ganzen Abend schon und...wärst du Single okay aber..." Ich war unsicher. "Ich meinte sie ist Zivas Schwester Tony bitte..." Ich sah irgendwie was in seinen Augen. Er war momentan nach allem auch nicht mehr so ganz er selbst. Zivas Story mit Ray plus die Küsse mit Malachi hatten ihm zugesetzt
"Ich mache mit ihr nichts!" Ich sah zu ihm... "Und wenn ich würde, ziva hat mir einen freilaufpass für einmal gegenen...aber doch nicht tali..." Ich zuckte mit den Schultern... Ich fands nicht so schlimm...
"Einen Freipass..." Ich guckte skeptisch. "Tony...das ist doch bekloppt und...ja...das sagst du jetzt noch mit Tali." Ich ging mir die Hände waschen. Er winkte es ab. Wir gingen raus.
Tali
"Ich hab uns Eis bestellt..." Ich grinste Tony an. "Na komm..."
Auch das lief wieder spielerisch ab. Danach ging ich mit Tony in eine Richtung und McGee und Jimmy gingen etwas zögerlich in eine andere. Ich war bei ihm untergehakt. "Du hast da noch Eis..." Ich zeigte auf seinen Mundwinkel. "Soll ich wegmachen?"
IIch zog ihn am Hemd zu mir. "Ja?..." Ich funkelte ihn an. Dann fuhr meine Hand in seine Hose. Ich spürte wie sich dort was regte. Ich hauchte an seinen Lippen. "Du siehst...heiß aus in deinem Hemd.. und du...bist größer als er..." Ich sprach von Malachi.
"Warum wehrst du dich dann nicht mehr?" Ich küsste ihn heiß und nahm die Hand nicht weg. Mit der andere krallte ich mich in seinen Hintern. Ich wollte Rache und das machte mich irgendwie an. Gleichzeitig wollte ich auch Tony irgendwie. Er war wirklich sexy heute.
"Rede doch nicht über Ziva..." Ich küsste seinen Hals. Dann öffnete ich seine Hose und kniete mich im Park vor ihn. Ich nahm ihn heraus und einfach in den Mund. Ich wollte keine Rache an Ziva, aber ich wollte, dass Malachi leidet.
Bei mir war es auch zum Teil der Alkohol. Ich machte weiter. Dann hörte ich auf und zog ihn zu einer Bank. Ich ließ meine Strumpfhose herunter und beugte mich drüber. Dann spürte ich ihn in mir. Ich keuchte heftig. Er war wirklich gut. Ich spielte mit meinen Muskeln. Gott sei Dank war der Park verlassen.
Er war richtig gut Ich kam relativ schnell und auch heftig. Ich spürte dann wie er in mir kam. Ich hielt ihn dabei mit meinen Muskeln fest. Ich sah über meine Schulter und wollte noch mehr. Durch Alkohol wurde ich immer so.
Ich zog mich untenrum wieder an. Wir gingen dann zu ihm. Wir gingen knutschend zur Wohnung und verloren unsere Kleider. Dann waren wir im Bett. Wir trieben es die ganze Nacht wild miteinander. So viel Sex hatte ich schon ewig aufeinmal nicht. Wir lagen irgendwann schlafend nebeneinander im Bett. Erst mittags wurden wir wach. Ich hatte einen dicken Kater.