"Nur... Die schießen Leute an." Ich war geschockt. Dann versammelte ich die Tür noch mehr. "Ihr bleibt alle unten, ist dad klar?" Ich sah auf die Gruppe von Schülern.
"Angeschossen zu werden ist immer noch besser als erschossen zu werden." Ich deutete auf den großen Schrank. "Den müssen wir vor die Tür schieben!" Ich sah fragend zu McGee. "Kannst du dich ins Alarmsystem der Schule hacken und den Amoklaufalarm anschalten?" Ich wusste, dass McGee sehr gute Fähigkeiten hatte und in jedem Klassenzimmer war ein Computer.
Ich sah sie verständnislos an. "Bambino du kannst das." Ich hörte weitere Schüler vor der Tür. "wir müssen sie reinlassen Ziva."
Ari
"Auf keinen Fall wir machen die Tür nicht mehr auf.
Tony
Ich hörte Maxs und Maddisons Stimmen. "Das sind unsere Freunde." Ich öffnete die Tür einfach. Dann ließ ich 30 Leute rein. "Kommt rein alles wird gut."
Kaum war Alice in dem Raum brach sie zusammen. Wir brachten sie zur Seite und legten ihr eine zusammengerollte Jacke unter den Kopf. Dann widmete ich ihrem Bein. Es blutete und eine Kugel steckte in ihrem Oberschenkel. Ich nahm den Gürtel von eines Mantels von den Garderobebenhaken und schnürte ihn Alice oberhalb der Wunde ums Bein. "Maddison, kümmer dich um sie!" Dann schoben wir den Schrank vor die Tür.
Ich ließ die Rollladen herunter. Dann hörten wir den Amokalarm und dass wir einen Lockdown haben. Ich sah auf Max. Er brach auch zusammen. "Hey Kleiner..." Ich kniete mich neben ihn. "er hat eine Bauchschusswunde Ziva." Ich zog mein Shirt aus und drückte es ihm auf die Wunde. Ich hatte noch ein weißes Unterhemd an.
Ich öffnete den Schrank...darin fand ich einige Decken. Ich nahm sie raus und zerriss eine der Länge nach. Das Stück band ich Max als Verband um die Wunde. "Alle Verletzten gehen am besten dort zur Wand!" Ich verteilte die denken und legte teilweise noch Verbände an. "Tali kümmer dich um die anderen Verletzten!" Ich fand einen erste Hilfekasten im Schrank. "Alle mit einem Streifschuss kommen zu mir!"
Ich versorgte einige Wunden mit dem, was da war. "das wird wehtun." Ich sah mich um. Es waren zu viele.
Tony
Ich sah viele weinen. Ich wollte ich was tun. Es machte mich wütend. Als Captain der Basketballmannschaft fühlte ich mich verpflichtet. Ich stellte mich auf den Tisch. "Leute das ist eine ernste Situation. Alle jüngeren, die nicht verletzt sind, gehen ans Ende des Raumes. Dough du bist Schulsanitäter. Komm her zu Max." Ich sortierte die Leute nach ihren Fähigkeinen.
Ich versorgte so gut ich konnte die Streifschüsse. Jede Sekunde kam mir wie eine Stunde vor...wo blieben nur Abba's Agenten? "Allison, kümmer dich um sie!" Ich deutete auf eine jüngere Schülerin, die bitterlich weinte und wahrscheinlich einen Schock hatte. Sie war erst das erste Jahr an der Schule...sie musste furchtbare Angst haben. Im Gang hörten wir Schüsse und das Klirren von Glas.
Ich hörte die Schüsse und schluckte heftig. Dann eilte ich zu Max, dem es immer schlechter ging. Ich nahm seine Hand. "Hey... Streber bleib wach." Ich strich über sein Haar. Mir wurde klar, dass er es wahrscheinlich nicht schaffen würde.
Tali
Ich eilte zu Ziva. "Maxs Aorta ist verletzt. Er schafft es nie. Die wollen uns drei. Vielleicht sollten wir uns...ausliefern." Die Schuldgefühle überkommen mich.
"Tali, wenn wir uns ausliefern hält die nichts mehr davon ab, alle anderen hier zu töten!" Ich lief zu Max. "Hey...wach bleiben, okay?! Das könnte jetzt weh tun, aber es muss sein." Ich nahm ein Stück der Decke und band sie ganz straff oberhalb der Wunde um seinen Körper. Das würde ihm etwas mehr Zeit geben. "Max, ich möchte, dass du erzählst, was du in Australien so gemacht hast." Das würde ihn am einschlafen hindern. Von draußen hörten wir wieder Schüsse und diesmal arabische UND hebräische Rufe. Das mussten Abba's Leute sein. "McGee, hack dich ins Überwachungssystem und sag uns wie viel das sind!"
Ich sah auf Max und drückte seine Hand. Schüsse wurden durch die Tür abgefeuert. Aufeinmal traten 2 der Männer herein. Ich sah nur wie Ziva eine Kugel traf und schrie. "Neeeein." Ari attackierte mit Tali den andeRen Mann mit Messern. Neben mir lag Nicks Waffe, die Ziva kurz abgelegt hatte.
Terrorist
Ich stand über Ziva und zielte auf ihren Kopf "Sag gute Nacht Schlampe." Ich wollte gerade abdrücken da wurde ich selbst am Kopf getroffen.
Tony
Ich hatte die Waffe genommen und geschossen. Ich hatte es ja trainiert. Ich zitterte heftig jetzt. Ich sah wie der Mann tot hintenüber fiehl. "ich...hab ihn getötet." Mir kamen die Tränen und mir wurde schlecht.
Ich hielt meine Hand auf die Wunde gepresst. Draußen hörten wir Schüsse und dann kamen Malachi und Liat teilweise blutverschmiert ins Zimmer. Liat ging zu Max, während Malachi zu mir kam. Draußen war die Sirenen der Krankenwagen zu hören.
Tali
Ich ging zu Tony und nahm ihm die Waffe aus der Hand. Dann zwang ich ihn sich zu setzen. Ich nahm ein der Decken und legte sie ihm um. Es war klar, dass er einen Schock hatte...sosehr, wie er immerhin zitterte. "Schön ruhig atmen..."
Ari
Ich warnzu dem einen Toten gegangen und hatte ihm die Sturmmaske runtergezogen. "Tali, erkennst du ihn?" Das war einer von uns...vom Mossad...Abba hatte vermutet, dass es einen Maulwurf gab.
"Das ist Aviv!!!" Ich war geschockt. "Gerade...er..."
Tony
Ich saß da und sah auf die Leiche. Ich hört den Namen des Mannes. Ich hatte jemanden umgebracht. Dabei hatte ich mir in die Hose gemacht. Meine Jeans war eingenässt. "Z...Ziva? Max..und ..." Ich sah auf alle um mich herum.
Sanitäter
Ich eilte zu Ziva. Ihr wurde in die Seite geschossen. "Hey.. bleiben sie ruhig liegen." Ich sah mir die Wunde an und legte einen Zugang. "Wie heißt du?" Ich sah auf die Schüler. Es war eine riesige Katastrophe.
"Abba hatte schon lange den Verdacht, dass es einen Maulwurf gibt...aber dass gerade er..." Ich schüttelte den Kopf...Aviv war unser Ausbilder gewesen.
Ziva
"Zi...Ziva..." Ich sah zu Max, der noch immer leise redete...er stand wohl unter Schock. "Max...was ist...mit...Max..."
Ich sah wie der Notarzt zu ihm kam. "Dem Jungen wir geholfen Ziva. Allen wird geholfen." Ich machte einen Druckverband und gab ihr Schmerzmittel und eine Infusion. Ich schob sie zum Krankenwagen. "17 Jährige Schülerin. Schusswunde.." Ich deutete drauf. "Draußen herrschte das Chaos."
Tony
Ich nahm die Decke weg und rannte so wie ich war hinter der Trage hinterher. "Ziva...Ziva..." Ich konnte es nicht glauben. Eli war mittlerweile da. Ich roch nach Urin und hatte Blut von anderen an mir. Ich ging auf ihn zu. "das ist IHRE SCHULD IHRE ALLEINE!!" Ich schubste ihn.
Ich hielt ihn am Arm fest und rief Liat zu mir. Es war offensichtlich, dass er einen Schock hatte. Ich wies Liat an ihn nach Hause zu bringen und gab ihr die Adresse. Dann lief ich zu Ziva und fuhr mit ins Krankenhaus.
Liat
Ich brachte Tony seine Jacke. "Komm mit..." Ich nahm ihn am Arm und fuhr ihn nach Hause.
Tali
Mittlerweile stand ich weinend da und klammerte mich schluchzend an Ari. Ich bekam gar nicht richtig mit, wie Malachi uns nach Hause brachte.
Ich hielt sie innig fest. Es war einfach schrecklich, was da passiert war. Ich streichelte ihr Haar. "alles wird gut."
Tony
Ich wurde so wie ich war zur Tür gebracht. "Lass mich los...lass mich...los!!" Ich stand vor der Haustür. meine Mutter kam raus. Ich blickte sie an. "Mom ich muss...ins Krankenhaus ich muss...sofort los."
Eli
Ich saß im Krankenhaus besorgt da. Meine Gedanken kreisten um Ziva. Ich hoffte, dass es ihr gut ginge.
"Das glaubst du doch nicht..." Ich war total erschöpft.
Mary-Ann
Als ich ihn so sah war mir klar, des etwas passiert war. Ich drehte mich um und rief ins Wohnzimmer. "Schatz, geh bitte mit Lilly in ihr Zimmer." Zum Glück hatte sich Anthony heute freigenommen. Ich nahm Tony an der Hand und zog ihn ins Haus. "Was...was ist denn passiert?!"
Arzt
Ich hatte Ziva operiert und dann mit ihr gesprochen. Ich ging zu ihrem Vater. "Guten Tag Mr. David. Ich bin Dr. Lennox...der behandelnde Arzt ihrer Tochter. Können sie ihre Frau her holen? Es tut mir leid, aber ich darf nur mit ihr über den Zustand ihrer Tochter sprechen. Ihre Tochter hat mir die Schweigepflichtsentbindung ihnen gegenüber entzogen. Sie dürfen auch nicht zu ihr. Sie will sie nicht sehen." Ich konnte das arme Mädchen sogar verstehen.
Ich zitterte noch aufgebracht. "Ich..ich.... da waren diese Kerle...und sie haben in der Schule..geschossen. Auf die Schüler wir haben uns versteckt und...die verletzten versorgt. Dann kamen sie rein und.... haben auf uns geschossen und auf Ziva. Und einer wollte...Ziva erschießen..ich hatte eine Waffe und hab...hab ihn erschossen Mum. Ich hab jemanden erschossen. Er war...einfach tot..." Ich zitterte immernoch. "Und Ziva...ist im Krankenhaus sie...ihre Seite.."
Eli
Ich schluckte heftig. "sie ist meine Tochter und ich will wissen wie es ihr geht. JETZT. Rivka kommt schon noch, aber ...ich verlange es. ICh bin Deputy Director des Mossad!!!" Ich drängte mich einfach an ihm vorbei in Zivas Zimmer. Sie hatte den rechten Eileiter verloren durch den Schuss. Der linke war aber noch da.
Ich war geschockt. "Wir fahren zu Ziva, ja?! Aber erstmal gehst du dir das ganze Blut abduschen!" Wenn Lilly das Blut sehen würde, würde sie wahrscheinlich noch mehr Albträume bekommen.
Ziva
Mir liefen Tränen über die Wangen. "Raus!" Ich sah Abba wütend an und drehte mich dann weg.
Dr. Lennox
Ich rief den Sicherheitsdienst, der Mr. David nach draußen brachte. "Mr. David, es ist mir egal, ob sie ein Diplomat oder sonst jemand sind. Ich behandel alle meine Patienten gleich. Wenn ihre Tochter sie nicht sehen möchte, dann haben sie das zu akzeptieren." Ich sah Mrs. David aufgeregt ankommen. "Guten Tag Mrs. David." Ich führte sie in mein Büro und gab ihr ein Glas Wasser. Dann unterrichtete ich sie von Zivas Zustand. "Da gibt es noch etwas, was ich ihrer Tochter bereits gesagt hab. Durch den Schuss wurde Zivas rechter Eileiter so stark beschädigt, dass wir ihn entfernen mussten. Der linke ist zwar noch da, wurde aber auch beschädigt. Die Chance, dass ihre Tochter jemals Kinder bekommen kann ist leider verschwindend gering."
Mir kamen die Tränen. Ich konnte es nicht glauben. "Aber...sie wollte immer Kinder und sie ist doch so jung...das...das ist doch.." Ich schniefte. "Ich will sofort zu ihr."
Tony
Ich ging in die Dusche. Wie in Trance duschte ich mich und zog mir was frisches an. Dann kam ich heraus. Ich hatte zittrige Hände.
Ich nickte. "Kommen sie..." Ich brachte sie zu Ziva's Zimmer. "Sie können ihr übrigens sagen, dass Max gesund wird...das dürfte sie aufmuntern. Sie hat sich ziemliche Sorgen um ihn gemacht."
"Denk dran, warum du das getan hast. Würden wir jetzt ins Krankenhaus fahren, wenn du es nicht gemacht hättest? Ich glaube nicht. Ohne dich wäre Ziva tot!" Wir machten uns auf den Weg zum Krankenhaus.
"Das macht es nicht... Besser." Ich ging blass ins Krankenhaus und in das Zimmer, wo Ziva in Rivkas Armen weinte "H...hi. " Es tat mir weh sie so zu sehen.