Ziva, Ari und Tali sind gerade nach Washington D.C. gezogen und gehen nun auf die gleiche Highschool wie Tony, Kate, Abby, McGee, Gibbs und Jenny. Während es zwischen Kate und Ari knistert, ärgern sich Tony und Ziva, bis Ziva eines Abends den wahren Tony kennen lernt.
Ich war gerade in der Highschool Cafeteria mit einigen Freunden. Kate saß bei uns. Sie passte zwar nicht so in meine typische High School Clique, aber wir waren Freunde seit einem Schulprojekt. "Also ich finde diese neuen Israelis irgendwie komisch. Besonders dieses Mädel da. Zima....Ziba...was auch immer."
Ari
Ich saß mit meiner Schwester an einem Tisch. Meine Blicke fielen auf Kate. Sie sah wunderschön aus.
Ich lachte etwas. "Frech ist sie auch noch. Dich wird jeeeder hier lieben Zima."
Kate
Ich kam angeeilt. "Tony sei nicht so ein Idiot. Komm lass die beiden." Ich wusste genau, dass er das nur tat, damit er seinen Ruf als cooler Sportler behalten darf.
Tony
"ach Katie sei nicht immer so .... na du weißt schon. Oh hey da ist Mandy...da geh ich mal hin. Die Frucht will geerntet werden." Ich eilte zu der Blondine.
Ich wandte mich an Ari... "In Israel hatten sie wenigstens Respekt!" Ich sah Tony hinterher und musste grinsen... "Weißt du noch, was ich mit dem Macho aus unserer früheren Klasse gemacht hab? Das würde ich gerne mal bei diesem Idioten zu tun!" Der Typ hatte Sopran gesungen...
"Ziva bitte. Hier fliegst du für so was von der Schule. Er hätte es verdient, aber wir müssen uns anpassen." Ich blickte hoch zu Kate. "Sag mal du bist doch in meinem Biokurs oder?"
Tony
Ich lachte mit der Blondine und wickelte sie direkt um meinen Finger.
Ich sah, wie Tony zurück zu seiner Clique ging, als ihm Tali entgegen kam...
Tali
Der Typ stellte mir absichtlich ein Bein, sodass ich hinfiel... Die meisten lachten, doch ich stand wieder auf und sah ihn wütend an... Die Ähnlichkeit zwischen Ziva und mir war nun noch deutlicher... "Das hättest du lassen sollen!"
Ich blickte sie an und grinste. "wow du bist die Schwester von dieser Ziagra oder?" Ich betrachtete sie. "nur besser gekleidet."
Ari
"Nur so du...bist mir aufgefallen. Du warst richtig gut. Wir müssen bald dieses Projekt machen und ich dachte, dass wir das gemeinsam machen könnten." Ich bekam von der Situation nichts mit.
Ich nahm blitzschnell seine Hand und drückte auf einen Nerv, was ihm eindeutig Schmerzen bereitete... "Erstens heißt sie Ziva und zweitens wolltest du dich sicher bei mir entschuldigen, oder?!" Ich drückte mehr auf seinen Nerv...
"Auuuuu was zum.." Ich verzog das Gesicht vor Schmerzen. "Lass los du Killerkid...au....ja ok tut mir leid." Sie ließ los und ich hielt mir die Hand. "Was seid ihr nur für kranke Idioten." Ich ging fluchend weiter und hörte die Klinge. "Mathe...oh nein."
Ari
Ich schrieb ihr meine Nummer auf die HAnd. "meld dich. Zusammen bekommen wir sicher eine gute Note."
Ich setzte mich also neben Tony. "Du bist also zu dumm, um dir vier Buchstaben zu merken! Und solltest du Tali noch irgendwas tun, dann wirst du leiden!"
"uhhh da hab ich Angst." Ich kannte ihren Namen, aber ich sagte es extra falsch. "Deine... Schwester kann sich schon gut selbst wehren." Ich zeigte ihr meine Hand. "Wenn ich das Coach singer sage...ich bin der Captain im Basketballteam."
"Wenn ich meinem Vater sage, dass du Tali ein Bein gestellt hast, bist du bald nicht mehr Captain! Ich denke, dass mein Vater genügend Macht dazu hat!"
"uhhh dein Vater... genau. Jetzt hab ich erst Recht Angst. Mein Vater unterstützt diese Schule mit Geldern. Viel Glück. Ich bin der beste Spieler." Ich grinste selbstbewusst. "alle lieben mich."
"uhhh ja der israelische Politiker. Wahrscheinlich noch Leiter des Mossad." Ich lachte sie etwas aus bis der Lehrer reinkam. Mathe war gar nicht mein Fach. "Na Mister Cranston wie stehts..."
Mister Cranston
"DiNozzo Mund halten, oder du bekommst deine vier nicht mehr." Ich fing mit dem Unterricht an.
Während Tony den Klassenclown spielte arbeitete ich mit. Mit dem Mossad lag er ja gar nicht so schlecht. Nur war er (noch) stellvertretender Director... Ari und ich hatten einige Aufträge erledigt...und waren somit ja auch Agenten.
Ich beobachtete Ziva beim Mitmachen. Irgendwie hatte dieses Mädel etwas an sich, das mich faszinierte und irritierte. Aber ich verdrängte den Gedanken. Nach der Stunde ging ich neben ihr aus dem Raum. "Siehst du dir heute das Spiel an? Dann kannst du den Künstler zaubern sehen."
Kate
Ich kam zu ihnen. "Er meint Basketball. Tony sei nicht immer so ein Idiot. Du musst gleich noch mit McGee lernen."
Tony
"Schhh sag das nicht so laut." Ich war heimlich mit McGee dem Freak befreundet, aber wollte nicht, dass das jeder weiß.
"Mal sehen, ob ich Zeit hab. Ich hab dann noch Training. Und Tony, nur dass du es weißt...Tali ist die Harmloseste von uns drei!" Ich grinste und ging dann zu meinem Schließfach, wo ich meine Mathesachen reinlegte. Hausaufgaben hatten wir ja zum Glück nicht. Dann ging ich vor die Schule und wartete auf Tali und Ari. Wir hatten ja jetzt Schulschluss und Ima wollte uns abholen.
Ich fuhr mit dem Auto vor und sah die drei dort stehen. "Ziva, Tali, Ari kommt ins Auto." Ich deutete an, dass sie einsteigen sollten. "Abba ist heute zum Essen da."
Tali
Wir stiegen ein. "Wow Abba ist mal da. Oh Wunder."
Tony
Ich dachte an Ziva und ihre Geschwister. "Die sind irgendwie komisch." Ich schielte zu Kate. "Ich muss nach Hause also...bis dann." Ich fuhr selbständig nach Hause. Meinen Früherschein hatte ich gerade neu bekommen. Ich fuhr bei unserer Villa vor und betrat sie. "Mom?" Ich kam durch die Tür und fand sie im Wohnzimmer. Sie war immernoch schwach und Dad war wieder mal auf Geschäftsreise. "Alles ok?" Ich ging sofort zu ihr.
"Sollte er nicht...was-weiß-ich-wo sein?!" Abba war viel zu selten da.
Mary-Ann
"Ja...es geht schon." Ich hatte mich etwas um den Haushalt gekümmert, doch irgendwann war es mir doch zu viel geworden. Ich hatte war definitiv noch nicht fit. Durch die Medikamente, die ich jetzt nach der OP nehmen musste, hatte ich immer wieder Kopfschmerzen. "Wie war´s in der Schule?"