"Wir bleiben bis Ende des Schuljahres...dann gehen wir." Das war mein Entschluss. "Ich werde es den beiden sagen. Sie können sie vorbereiten und die Zeit noch genießen. Wenn sie füreinander gemacht sind, finden sie irgendwann wieder zueinander."
Tony
"Ich weiß..du wärst ermordet worden...trotzdem kann ich mich nicht....als Helden sehen."
Ich streichelte liebevoll ihren Arm. Vor Erschöpfung schlief sie ein, aber ich konnte nicht schlafen. Als ich dann am nächsten Tag raus aus dem Krankenhaus wollte, stand die Presse davor. Ich war überwältigt.
"Was...was wollen sie von Ziva?" Ich sah sie an. "Sie ist meine Freundin. Lassen sie sie bloß in Ruhe!! Ihr gehts schon schlecht genug. Und es waren Typen da, die auf uns geschossen haben...das war los. Aber das wissen sie doch bereits."
Reporter
"Ein Schüler soll einen von den Angreifern erschossen haben um jemanden zu retten. Wissen sie wer der Held ist?"
Tony
"Er...er ist kein Held, er hat jemanden getötet sie Idioten.." Ich fing an zu zittern.
"Warum hast du denn auch erst mit denen geredet? Du hättest einfach nur sagen müssen, dass du nicht dabei warst, dann hätten sie dich in Ruhe gelassen."
"Naja...wenigstens sind die Reporter nicht ganz so hartnäckig gewesen."
Lilly
Erst jetzt bemerkte ich Tony und rannte zu ihm. "Tony!" Er nahm mich hoch und ich kuschelte mich an ihn. "Mary-Ann hat gesagt, dass ich jetzt ein großes Mädchen bin! Ich hab die ganze Nacht in meinem Zimmer geschlafen!" Ich war ganz stolz darauf.
"Tut mir leid Kleine. Heute nicht, aber morgen ja?" Ich drückte sie. Dann ging ich zu meiner Mum. Ich umarmte sie innig. Dann sah ich auf ihren Bauch. "Wann kommt denn meine kleine Schwester?"
"Der Geburtstermin ist theoretisch in 11 Tagen." Ich legte seine Hand auf meinen Bauch, wo sie gerade hin trat. "Sobald ich schlafen will wird das noch schlimmer. Sobald ich ruhig werde, fängt sie an zu treten."