Beschreibung: (Spielt nach 9x13 A desperate man) Nachdem Ray ins Gefängnis gewandert ist und sie am Boden zerstört ist, versucht Tony sie aufzumuntern. Gegenseitig versuchen die beiden über ihre neusten romantischen Rückschläge hinweg zu kommen. Tonys Plan Ziva in Sachen Liebe zu beraten, bringt ihn in eine Situation, in der er sich eingestehen muss, dass seine Bemühungen für beide nicht das Beste sind. ----------------------------------
Tony
Ich sitze mit Ziva in einer Bar und bezahle ihr gerade den 2. Mojito. Nachdem Ray sie verlassen hatte, war sie ziemlich niedergeschlagen.
"Also Ziva Alkohol...ist keine Lösung."
Ich nippe selbst an einem Glas Whiskey. Mir gefällt es gar nicht wie verletzt sie ist.
"Vielleicht solltest du es mal mit Cola light oder Wasser probieren."
Kurz denke ich über ihre Aussage nach. Waren meine Beziehungen wirklich so schlimm?
"Also meine Freundinnen haben mich vorm Altar sitzen lassen, mich des Mordes beschuldigt oder auch blutend in einer Gasse liegen lassen. Aber deine waren Mörder."
Ziva hat Recht. So viel besser ist das auch nicht.
Ich tippe auf den Bereich über ihrer Brust und lasse den Finger da.
"dir wünschst. Du willst einen liebevollen, normalen Mann, der bereit ist mit dir Abenteuer zu erleben. Der gerne reist, das Leben liebt. Er sollte lustig sein und Kinder haben wollen."
"Ich will einfach nicht mehr verletzt werden...!!"
ich hatte wirklich genug davon, ich wollte einfach nicht mehr... schliesslich hatte ich auch Gefühle...ich war nicht die eiskalte Killerin für die ich oft gehalten wurde...
Ich zahle die Drinks von ihr mit und führe sie raus zum Wagen. Was wollte sie wohl über mich sagen? Ich bin generell gefühlstechnisch verwirrt. Meine Freundschaft zu Ziva ist wirklich die komplizierteste Freundschaft, die ich je hatte.
"Steig ein bevor ich es mir anders überlege und du laufen musst."