"Sie..kennt dich nicht Ziva. Normalerweise sofort, aber...wir machen das zusammen." Ich blickte auf Danny und Amanda. "kommt ihr kurz ohne mich klar?" Ich ging einfach los. "Arianna braucht immer etwas, um Vertrauen aufzubauen..." Ich erklärte es und sprang in meinem Wagen mit ihr. "Wie gehts denn deinen lieben Geschwistern?"
"Opernsängerin?" Ich fand das schön. "Ich würde sie gerne mal hören." Ich fuhr mit Ziva bei der Schule vor. Es war seltsam sie wiederzusehen. Ich stieg mit ihr aus und ging ins Gebäude. Wir gingen zum Saniraum. "Arianna hey..." Eine Lehrerin, die eine Freistunde hat, war bei ihr. Ich strich über ihre Stirn. "Na komm wir bringen dich nach Hause "
Ich ließ Ziva fahren und saß bei Arianna hinten. "Ari..das ist übrigens Ziva. Die Ziva.." Ich lächelte leicht. Dann trug ich sie rein in mein Apartment. Dort teilten sich gerade Arianna und Lilly ein Zimmer während ich auf der Couch schlief. Ich legte sie in ihr Einzelbett.
Ich hielt Ariannas Hand. Ich sah in ihre Augen, die aussahen wie meine. "Na...was machst du denn für Sachen. Ziva macht dir einen Tee." Ich war sehr liebevoll zu ihr. Momentan war ich so was wie ein Vater für die beiden. Es war ziemlich viel.
"Danke Ziva..." Ich hielt ihn der Kleinen hin und deckte sie gut zu. "Es wird wieder besser. Morgen bringen wir dich zum Arzt wenn nicht." Ich sah Ariannas skeptischen Blick zu Ziva. "Ja ich weiß...aber du kannst Ziva vertrauen. Ich hab ja immer auf sie gewartet." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann machte ich ihr Wadenwickel und ging mit Ziva ins Wohnzimmer. Sie sah sich das Chaos an. "Ja die beiden Mädels machen hier viel durcheinander..." Ich konnte es immernoch nicht glauben. "Du bist wirklich...hier."
"War nicht so schwer zu finden..." Ich blickte auf sie. Sie sah anders aus, aber trotzdem sehr gut. "8 Jahre wow...du bist eine richtige Frau geworden."
"Und du ein richtiger Mann. Der Job als Detective tut dir gut." Ich kuschelte mich in seine Arme. "Weißt du...ich hätte es in Israel nicht mehr lange ausgehalten. Ima ist wieder mit Abba zusammen...sie sitz seit einem Anschlag im Rollstuhl. Onkel Joshua und Tante Nettie sind auf Weltreise und Tali dreht öfters mal durch. Sie hat einen neuen Freund der nicht zu ihr passt und deshalb meckert sie rum. Ihr neuer Freund ist eine Kopie von Nick. Und dann ist da noch Deena...sie ist im siebten Monat schwanger und schwärmt nur noch davon." Ich strich ihm sanft über die Wange. "Es ist schön und tut gut endlich wieder bei dir zu sein."
Ich legte meine Arme um sie und strich über ihren Rücken. Es war seltsam und gleichzeitig wunderschön. "Deine Schwester lebt das Leben eines Soapstars." Ich schmunzelte leicht. "Deine Mutter ist im Rollstuhl? Das...ist schlimm. Oh Deena und ein Baby?" Ich konnte es mir kaum vorstellen. "8 Jahre verändern die Menschen wohl sehr." Ich stockte. "ich...also ich kümmere mich um Arianna und Lilly. Mom ist im Pflegeheim. Sie braucht...eine OP aber sie will sie nicht. Wenn sie operiert wird stirbt sie vielleicht. Aber so tötet der Tumor sie langsam. Dad kann es nicht mitansehen und ist weg... Also...kümmere ich mich um die Mädels. Der Hund ist gerade bei Abby..."
"Das mit den Mädels meisterst du super. Arianna fühlt sich sehr wohl bei dir." Das hatte ich beobachten können. Ich dachte kurz nach, über das, was er über seine Mom gesagt hatte. "Meinst du Mary-Ann würde auf mich hören, wenn ich versuche sie zu einer OP zu überreden?"
"Keine Ahnung Ziva...du hast sie seit 8 Jahren nicht gesehen. Das ist eine lange Zeit. Der Tumor hat sie verändert." Ich redete nicht gerne drüber. "Ha warte mal auf Lilly. Die Hormone machen sie verrückt."
"Naja, Lilly braucht wahrscheinlich nur jemanden zum reden. Wenn es um einen Junge gehen würde, würdest du sie doch am liebsten einsperren wollen. Ich kann ja mal mit ihr reden."
"Sie ist ja auch 13.. Das ist wirklich zu früh." Ich blickte Ziva an. "wir müssen es langesam angehen lassen. Lilly erinnert sich nur dumpf an dich und wir müssen uns eben wieder neukennenlernen. 8 Jahre sind eine lange Zeit." Ich nahm ihre Hand.
"Das weiß ich. Und im übrigen ist das mit Lilly nicht mal zu früh. Sie wird ein paar Jungs einfach nur süß finden und sich verknallen. Und nach ungefähr zwei Wochen ist das eh wieder weg. So war ich auch in dem Alter."
"Sie verknallt sich in Ältere, die mit ihr schlafen wollen. Und sie ist noch eher ein Kind als alles andere Ziva." Ich wollte sie eben schützen. Ich räumte etwas auf. Dann blickte ich zu ihr. "Es tut mir leid ich bin nur so angespannt."
"Tony, sie himmelt die Jungs aus der Ferne an. Daran ist doch nichts schlimmes. Im Gegenteil, es ist eher gut, weil sie sieht, wie die Jungs mit den anderen Mädels umgehen. Das nimmt ihr erstmal das ganz Interesse an einem Freund." Ich half ihm beim aufräumen.
"Nein sie hat letztens mit einem 16 Jährigen rumgemacht... Hier auf meiner Couch. Du kennst sie nicht. Sie ist ein Wildfang." Ich seufzte. Wir räumten zusammen auf. "wenn ich mal Nachtschichten habe, mache ich mir immer Gedanken. Oder als ich mal mit ner Lady bei ihr war für ne schnelle Nummer. Das brauche ich ja jetzt nicht mehr, wo du wieder da bist, aber...na ja egal. Und mein Vater ist auf Djerba. Mittelmeer..." Ich war frustriert, was ihn anbelangt
"Und an Regeln hält sie sich nicht, oder?! Ich kann ja versuchen einfach mal mit ihr zu reden." Ich sah zur Uhr. "Musst du nicht zurück ins Departement?"