Ich zog Nick in eine Ecke. "Nick, ich liebe dich wirklich sehr und ich möchte dass du mein erster bist. Aber dein Verhalten grade hat mir Angst gemacht. Ich möchte ja mit dir schlafen, aber nur, wenn du mich nicht drängst und mir Zeit lässt."
Ich sah in ihre Augen. "Ich will dich ja auch nicht drängen und...ich will ja auch nicht direkt mit dir schlafen, sondern...es gibt auch andere Dinge." Ich seufzte.
Tony
Ich ging wütend zu Ziva. "dieser Nick... dreht durch. Da ist bestimmt zu Hause irgendwas los bei dem wieder. Dann wird der immer so. Er hat Tali grob angefasst, weil sie nicht mit ihm rummachen will."
"Ja ich...ich meine ich traue mich eben nicht und...ich fühle mich nicht danach gerade." Besonders wegen meiner emotionalen Verwirrung. "Nick hasst Tony."
Tony
"Nein ich lass dich nicht in Ruhe. Tali ist Zivas Schwester und somit auch mir wichtig." Ich sah ihn ernst an. "Lass deinen Frust nicht an dem Mädchen aus." Ich ließ den großen Bruder raushängen.
"Tali, wenn du dir nicht sicher bist, dass er der richtige ist, dann lass es. Tony und ich treffen uns heute mit ein paar Freunden von ihm...du kannst gerne mitkommen. Es wird dir garantiert gut tun, mal unter Menschen zu kommen."