Ich grinste. "Ach, und mit mir nicht?" Ich schloss seine Zimmertür ab und ging dass wieder zu ihm. Ich ließ meine Hand langsam in seinen Schritt wandern.
Nick
"Tali, ich will nicht, dass du nur deswegen mit mir schläfst. Ich will, dass du es von dir aus willst, wenn du bereit dafür bist. Vielleicht wäre es besser, wenn wir erstmal etwas Abstand voneinander haben, bis du dir über deine Gefühle klar geworden bist."
Ich grinste frech und nahm meine Hand weg. "Ich kann es gerne auch sein lassen."
Nick
"Meinetwegen...aber ich werde in der Zeit nicht mehr tun als dich zu küssen. Im übrigen gefällt es nicht, dass du mit Max redest. Er kennt mich nur von damals und ich hab mich ziemlich verändert."
Ich kam gerade von meinem Spint, als ich Nick sah. Ich ging locker zu ihm und zog ihn zur Seite. "Nick, lass es...was immer du auch vor hast!" Ich stand so zu ihm, dass kein anderer die Waffe sehen konnte. "Ich kann mir denken, dass sie dir abgesagt haben, aber das ist es nicht wert. Hier gibt es auch ein Sportcollege...die vergeben noch Stipendien. Das wäre besser für dich...hier hättest du mehr Chancen. Geh jetzt nach Hause und bring DIE" ich nickte in Richtung der Waffe "weg. Niemand erfährt ein Wort davon. Verbau dir nicht deine Zukunft selbst. Wenn die dich an der Ohio State nicht genommen haben, dann sind sie dumm. Du bist einer der besten Sportler hier...hier hättest du viel mehr Chancen...verbau dir deine Zukunkt doch nicht mit sowas."
"Nick...tu das nicht. Du zerstörst dir dein Leben. Du könntest hier aufs College gehen und bei Tali bleiben. Ich hab in Talis Tagebuch gelesen. Ja, da stehen ihre Schwärmereien über Tony drin. Aber das was über dich darin steht...das ist voller Liebe. Sie hat unglaublich große und tiefe Gefühle für dich. Willst du Tali das Herz brechen? Willst du dir deine Zukunft verbauen? Deine Mom...sie hat alles dafür getan, damit aus dir etwas wird...willst du sie jetzt so enttäuschen? Willst du ihr das wirklich antun, nach allem, was sie für dich getan hat? Nick, das ist es nicht wert!" Ich merkte, wie er ruhiger wurde.
"Ach...wirklich nicht?" Ich wollte sie provozieren. Ich sah tief in ihre Augen. Ich konnte so was gut. Dann küsste ich sie einfach. Ich spürte wie sie direkt erwiderte und in meinen Armen dahinschmolz. Schnell löste ich mich. "Du hast gerade das Gegenteil bewiesen. Tali..." Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Das...geht so nicht. Du weißt ich liebe Ziva."
Nick
"Meine Mutter hat mich rausgeworfen Ziva. Und Tali... sie liebt mich nicht. Sonst hätte sie sich nicht in DiNozzo verknallt. Er bekommt alles. Sie...meinen Platz. Alles..." Ich sah in ihre Augen und war verzweifelt.
"Ich weiß, aber ich kann es nun mal nicht ändern."
Ziva
"Nick, deswegen darfst du doch nicht zu solchen Mitteln greifen! Hör zu...ich rede mit deiner Mutter. Sie hat eine Verantwortung für dich bis du volljährig bist. Was Tali angeht hast du sie in letzter Zeit vernachlässigt und dich nur auf das Stipendium konzentriert. Wenn sie jetzt noch sieht, wie die andern Jungs mit ihren Freundinnen umgehen ist das doch logisch. Sie wünscht sich, dass sie auch Aufmerksamkeit bekommt. Kämpfe um sie...schenk ihr deine Aufmerksamkeit und sei romantisch zu ihr...dann wird sie Tony auch vergessen. Aber bitte, Nick, mach dir nicht selbst alles kaputt."
"Du willst doch nur, dass ich deinen Freund nicht abknalle Ziva. Ich bin dir doch egal oder?" Ich zitterte. "Ich bin eben nicht so romantisch. Wenn sie mich wirklich lieben würde, würde sie nicht an ihn....denken."
Tony
"Doch du....warum denn aufeinmal?" Ich fand es seltsam "Du magst mich doch nichtmals."
"Nick, du bist mir nicht egal. Und Tali hat erzählt, dass du durchaus romantisch sein kannst. Zerstör dir doch nicht dein Leben mit sowas. Wenn du das tust landest du im Gefängnis...du wirst nie mehr studieren können. Du kannst kein Basketballprofi werden. Mach dir dein Traum doch nicht kaputt. Wenn du hier aufs College gehst, dann kannst du dir deinen Traum erfüllen. Und was Tali angeht...sie ist im Moment ziemlich verwirrt...aber in spätestens zwei Wochen ist das weg. In dem Alter ging es mir genauso. Sie liebt dich wirklich...das kann ich ihr ansehen." Ich meinte es wirklich ernst, was ich zu ihm gesagt hatte.
Tali
"Ich weiß es doch selber nicht. Aber es war seit dem Kuss auf der Party."
Ich seufzte leicht. "Vielleicht kann ich einfach zu gut küssen." Ich grinste etwas belustigt.
Nick
Ich schluckte und schloss die Waffe in den Spint. "Ich denke drüber nach..." Sie verfolgte mich dabei. "Und ich bin dir doch egal. Du willst deinen Tony retten. Ich würde ihm am liebsten die Kniescheiben wegschießen."
Ich fand das ganz und gar nicht komisch. "Du kannst nie ernst bleiben! Das hier ist etwas Wichtiges! Es ist nicht der richtige Zeitpunkt um blöde Witze zu reißen!"
Ziva
"Nick, es geht mir dabei auch um dich. Wenn ich nur Tony retten wöllte, würde ich dich k.o. schlagen und die Polizei holen. Ich mach es nicht, weil ich nicht will, dass du dir dein Leben zerstörst!"
"Siehst du..vielleicht liebst du mich doch nicht." Ich knuffte ihr in den Arm. "Übrigens wäre es mir lieb, wenn du von meiner...Kussprovokation Ziva nichts sagen würdest. ICh musste dich ja irgendwie aus der Reserve locken." Ich seufzte "weißt du...es muss ja nicht Nick sein...aber irgendwann kommt der Richtige für dich."
Nick
"Er bekommt immer alles und ich bleibe auf der Strecke." Wir gingen Richtung Klassenzimmer. Aufeinmal merkten wir wie der Storm ausfiehl. Dann hörten wir wie das Haupttor verriegelt wurde und Schüsse. "Uhm...das war ich aber nicht."
Tony
Ich hörte die Knallgeräusche. Ich ging mit Tali aus dem Klassenzimmer. "Was ist da draußen los?"
"Nick, hol die Waffe raus und komm damit ins Klassenzimmer!" Ich rannte zurück. "Tali, ruf Abba an und sag ihm, dass der Director recht hatte und wir schnellstmöglich Hilfe brauchen! Abba muss innerhalb von 5 Minuten jemanden herschicken!" Ich wies die anderen an, die Tische umzukippen und die Polizei zu rufen...sicherheitshalber auch noch Krankenwagen. Mir war klar, was hier los war. Die Terrorgruppe, von der Abba gesprochen hatte. "Ari, sammel alle Messer, die wir als Wurfmesser benutzen können." Erst jetzt wandte ich mich an Tony. "Du weißt, was uns erwartet. Bitte provozier die nicht! Alle anderen müssen so leise wie möglich sein!" Gerade jetzt kam Nick mit der "Heckler & Koch 40" und 3 Ersatz-Magazinen ins Zimmer. "Das sind nur 32 Schuss...wir sind so gut wie erledigt, wenn Abba keine Agenten in der Nähe hat. Die haben garantiert "HK 47-er". Das sind Sturmgewehre...710 m/s...und mindestens 100 Schuss bei einem Munitionsgurt!" Die anderen waren bleich und sahen mich ängstlich an. Ich verschloss das Klassenzimmer von innen und verdrängte meine Angst.
Ich huschte neben sie. "32 Schuss...das reicht sicher. Warum hat Nick überhaupt eine Waffe?" Ich sah seinen Blick. "Wolltest du etwa mich damit abknallen?" Ich blickte ihn entsetzt an. Ich war ängstlich, aber ich wollte die anderen auch schützen. "Ziva gib mir ein Messer...irgendwas..."
Ari
"das ist nichts für Kinder wie dich DiNozzo. Wir beide können besser auf uns aufpassen als 10 von euch."
Tony
Ich hörte draußen Schüsse und Schreie. "Die töten da draußen Schüler..." Mein Herz raste. Ich wollte helfen.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht, dass sie die umbringen...sie schießen sie nur nieder." Todesschreie hörten sich anders an. Ich sah fragend zu Tali, die gerade auflegte.