"Ja ich mag solche Spiele nicht. Aber Deena und Tony..." Mir war schon aufgefallen wie ähnlich die sich waren. "Bist du sicher, dass die beiden nicht verwandt sind?"
"Eigentlich müsste Ari ihn lieben... na ja ok er schläft mit dir vielleicht deshalb nicht." Ich seufzte. "Ach in ein paar Tagen bin ich sicher drüber weg." Ich umarmte meine Schwester.
"Ja ich weiß." Ich wollte nicht mehr drüber reden. Es war zu schwierig. "Ich bekomm das schon in den Griff."
Eine Woche später:
Tony
Ich beobachtete Nick und Tali vorm Spint. Sie stritten sich heftig.
Nick
"Ich hab nur mit dem Mädel geredet. Ex-Freundin oder nicht, wir sind noch Freunde. Du bist total besitzergreifend momentan, willst aber immernoch nicht wenigstens...mal ein bisschen weiter gehen." Damit meinte ich das sexuelle.
Tony
Ich runzelte die Stirn. Ich wusste Nick konnte ziemlich grob werden in einem Streit. Das war, weil er selbst so großgeworden ist. Ich ging vorsichtshalber etwas näher.
"Ich will mir eben noch Zeit lassen. Und was soll das überhaupt heißen? Willst du dir dann bei einer anderen holen, was du bei mir nicht bekommst?!" Ich wurde langsam richtig sauer.
"ich hatte eben schon da hat man Bedürfnisse. Du machst ja gar nichts." Ich drückte sie gegen den Spinnt. Momentan war ich komisch drauf. "Hast du denn kein Interesse dran?"