Ich war bei Ziva und hielt ihre Hand. Der Fernsehr war an. Sie redeten über nichts anderes. Das mit "Interview" mit Tony war drauf. "oh...je..." Wir sahen wie sie ihn als Helden, der aus Liebe einen Terroristen erschoss feierten.
Ziva und ich hatten jede Sekunde genutzt. Wir wollten nicht auseinander. Die letzten Monate waren hart. Gerade waren wir am Flughafen. Ich war ganz blass. Meine Mum stand mit meiner kleinen Schwester umgebunden da und begleitete mich. Ich hielt Zivas Hände. "Das...wars wohl..." Ich sah in ihre Augen.
Mir standen Tränen in den Augen, doch ich versuchte zu lächeln. Wir standen etwas abseits...von Mary-Ann und der kleinen hatte ich mich schon verabschiedet. "Pass auf dich auf und ärger Arianna nicht." Ich küsste ihn sanft. Währenddessen tat ich ihm heimlich meine Davidssternkette in die Jackentasche. "Ich komme wieder, versprochen! Wartest du auf mich?"
Ich küsste ihre Hand und mir liefen Tränen über die Wangen. "Ja ich...warte auf dich." Es war so schwierig. "Arianna ist ein Baby. Sie ärgert eher...mich.." Ich musste lachen während mit Tränen über die Wangen liefen. "Ich liebe dich...von ganzem Herzen Ziva."
Ich tat dies auch und umarmte sie innig dabei. Ich schmeckte ihre und meine Tränen. Es war schmerzhaft. Ich löste mich von ihren Lippen und sah ihr tief in die Augen. "Auf...wiedersehen David." Ich drückte ihre Hände. Dann ließ sie los und eilte schnell zum Gate. Ich sah ihr hinterher. Es tat so weh. Ich blickte zu meiner Mum
Ich legte einen Arm um ihm. "Du wirst sie wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher!"
Ziva
Ich weinte den ganzen Flug lang, während Ima versuchte mich zu trösten.
8 Jahre später:
Ziva
Ich kam gerade aus dem Büro des Captain bei der Metropolice. Abba hatte mich zum Verbindungsoffizier gemacht, wodurch ich jetzt bei der Metropolice arbeitete. Ich ging zu dem Team, wo nur eine Frau und ein Mann an ihren Schreibtischen saßen. Das waren dann wohl Danny und Amanda...Tony war laut dem Captain bei einer Zeugenbefragung. "Hey...ich bin die neue im Team...Officer Ziva David."
"Oh hey...wirklich?" Ich sah auf sie und checkte sie aus. "Ziva David...nicht... die Tochter von diesem Mossadtypen oder?" Ich sah ihren Blick. "Ohhhh dann uhm.. hi ich bin Danny Price und das ist Amanda Setton." Ich schüttelte ihre Hand. "Unser Partner kommt noch, er ist bei einer Zeugenbefragung."
Tony
Ich befragte gerade einen Zeugen. Ich war ziemlich müde. Ich musste immer extra früh wegen meiner kleinen Schwestern aufstehen.
"also... er ist..er ist gutaussehend oder Amanda?" Sie nickte zustimmend. "Jedoch redet er viel über Filme und momentan ist er etwas angespannt. Liegt glaube ich an seiner Mutter. Er hat gerade seine zwei Schwestern bei sich in der Wohnung. Außerdem...glaube ich er ist schwul. Er behauptet zwar er wäre es nicht und hätte mal zwischendrin Sex mit...Frauen, die er nie wieder sieht, aber...ich meine der Mann sehnt sich nach Liebe und schafft sich keine Freundin an? Bei dem Aussehen? Seine Affären sind bestimmt Kerle. Oder er hat einen festen Freund." Ich blickte auf sie. "woher kennt er sie?"
"Wir haben uns gegenseitig das Leben gerettet. Und wenn Tony eins nicht ist, dann schwul. Er erfüllt ein Versprechen." Plötzlich hörte ich etwas runterfallen. Ich drehte mich um und da stand Tony...ihm war vor Schreck das Handy aus der Hand gefallen. "TONY!" Ich sprang auf und fiel ihm um den Hals. Dann küsste ich ihn.
Mein Herz blieb stehen. Ich konnte es kaum glauben. Aufeinmal sprang sie mich an und ich spürte ihre Lippen. Ich küsste sie voller Leidenschaft. Meine Hand fuhr in ihr Haar. Ich konnte gar nicht aufhören sie zu küssen.
Amanda
"Wow...definitiv nicht schwul..." Ich sah mir diesen leidenschaftlichen Kuss an und schielte zu Danny.
Ich lächelte überglücklich. "Natürlich hab ich das..." Ich strich über ihre Seiten und sah in ihre Augen. Ich war wirklich stattlich geworden. "Allerdings hatte ich manchmal...One NIght Stands ich hoffe...das ist nicht so schlimm." Ich war direkt ehrlich.
Amanda
Ich sah ungläubig auf die beiden. "Woher kennt er sie nur?"
"Es ist nur verständlich...du hast immerhin 8 Jahre gewartet." Ich strahlte ihn an. "Übrigens kann ich dir eine Freude machen...Abba hat mich für 10 Jahre hierher versetzt."
"Ist nicht...dein Ernst oder?" Ich konnte es nicht glauben. Ich freute mich , aber gleichzeitig wurde ich auch nervös. "Oh man das ...wow.." Ich sah zu Danny und Amanda. "Habt ihr sie schon kennengelernt?"
Danny
"Ja haben wir... und wir sind etwas verwirrt."
Tony
"Ich erklär euch alles noch bei Zeiten." Ich bekam einen Anruf. Es ging um Arianna. Sie hatte Fieber und musste von der Schule abgeholt werden. "Mist...die Kurze ist krank." Ich sah auf die beiden.
"Ich fang erst nächste Woche an. Wenn du mir eine Vollmacht mitgibst könnte ich sie abholen und in deine Wohnung bringen. Ich könnte mich um Arianna kümmern."