"Du solltest gemeiner zu Tali sein." Er sah mich komisch an. "Dein Kuss hat etwas in Tali ausgelöst, was nicht so gut ist. Ignorier Tali und geh ihr aus dem Weg."
"Du meinst..." Ich musste irgendwie lachen. "Ach komm niemals...die hat nur was getrunken. Ich werde nett zu ihr sein. Brüderlich nett. Ich flirte nie mit ihr oder so was. Von daher..soll sie etwas träumen von mir. Ist doch nicht schlimm."
"ach na klar. Morgen weiß die nichts mehr davon." Ich feierte lieber weiter. Am nächsten Tag räumte eine Firma für uns auf. Deena hatte das perfektioniert. Ich stand müde unter der Dusche und kam gerade aus der Duschkabine als Tali hereinplatzte.
"Das ist jetzt echt schon das 2. Mal." Ich nahm ein Handtuch und winkelte es mir um. Dann ging ich in ihr Zimmer. "Also Tali...du musst echt lernen zu klopfen."
"Ja ja ok.." Ich merkte wie sie meinen Oberkörper ansah. Dann grinste ich belustigt. "Ja ich weiß..der ist gut. Sag mal Ziva und Deena meinten du stehst auf mich..ist doch nicht so oder?"
"ohhhhh..." Ich schloss sie sofort ab und kletterte zu ihr aufs Bett. "Gaaanz fertig und müde."
Tali
Ich ging über den Flur und hörte ihre Stimmen. Schnell hörte ich ein Stöhnen. Irgendwie tat es mir weh. Es war total verrückt. Woher kam das aufeinmal? Mein Bruder stand auch im Flur. "oh..Ari."
Ich konnte es ihr ansehen. "Komm mal mit Mini." Ich ging mit ihr in mein Zimmer und nahm sie in den Arm. Mini nannte ich sie nur, wenn ich sie trösten wollte. "Vergiss ihn einfach. Er ist ein Idiot und hat außerdem Ziva...und du hast Nick. Du tust dir nur selber weh damit."
"Warum passiert gerade mir das? Ich könnte wieder heulen." Ich drückte mich an Ari. "Dann steht er auch noch mal wieder nackt im Bad..."
Tony
Ich erwiderte voller Leidenschaft und knutschte sie heftig . Dann biss ich in ihren Hals und krallte mich in ihre Schulter. Ich hatte einen heftigen Höhepunkt.