"Doch...Ziva ist meine Freundin und meine Familie und Tali gehört dazu." Ich nahm meine Sachen. Später gingen wir als Gruppe los. Tali war dabei. Ich lief neben ihr her. "Na alles klar..?"
"Ja." Ziva hatte recht...es tat gut mal etwas mit anderen zu unternehmen.
Max
Ich sah immer wieder zu der Kleinen...die war echt heiß. Ich war auch erst von einer Woche aus Australien wiedergekommen. Ich war dort wegen dem Austauschjahr.
"Ich glaube Nicks Laune hat nichts mit dir zu tun. Mach dir mal keine Gedanken ok?" Ich sah zu Nick. "Übrigens der verrückte Australier findet dich gut." Mir war das sofort aufgefallen.
Deena
Ich war noch für eine Weile dort und kam auch mit. Ich lief mit Ziva hinterher. "Tony ist wirklich treudoof. Jetzt spielt er den großen Bruder. So verknallt sie sich doch nur noch mehr in ihn." Ich konnte mir denken, dass es daran lag, dass er selbst bald eine kleine Schwester bekommen würde und auch Lilly nun zu Hause hatte.
"DiNozzo, du kennst mich inzwischen zwei Jahre. Wenn du etwas Menschenkenntnis hättest, würdest du wissen, wie ich bin. Mein Jahr in Australien hat mich nicht verändert. Und ich denke nicht, dass Tali ein Aufpasser braucht."
"nein keine Sorge... irgendwie würde sich das wie Inzest anfühlen." Ich merkte schon wie ähnlich Tony und ich uns waren. "Ich bin zufrieden. Tony ist nur ein netter Kerl."
Tony
"Woher will man das wissen. Du warst noch Jungfrau vor einem Jahr und bist es jetzt nicht mehr." Ich sah ihn genervt an. "Sie ist Zivas Schwester und somit auch meine. Also bau keinen Mist." Ich blickte auf Tali. "Falls was ist, sag Bescheid."
Deena
"Oh man er spielt echt den Bodyguard. Ich denke Lilly und das Baby haben diesen Effekt auf ihn."
Ich öffnete ein Bild auf meinem Handy...es war ein Foto von Tali's letzten Tagebucheinträgen. Darin stand wie es um ihre Gefühle stand. "Damit du es vielleicht endlich kapierst."
Nick
Ich strich unter ihr Top. Ich wollte etwas weitergehen...es musste ja kein Sex sein.