"Bei Nick ist es immer ganz schön. Ich fühle mich dann..wie eine Frau aber bei Tony hat es so gekribbelt aufeinmal und mein Herz hat heftig geschlagen." Ich hatte das noch nie. "Deena das darf nicht sein... ich mag ihn nichtmals besonders."
Tony
"Komm schon.." Ich küsste ihren Hals. "nur kurz..."
"Tali, kann es sein, dass es bei Tony so gekribbelt weil du siehst, wie er immer mit Ziva umgeht." Er war ja total süß zu Ziva. "Kann es sein, dass du dir manchmal wünscht, dass Nick teilweise auch so mit dir umgehen würde?"
"Du bist ja auch sexy." Ich hauchte ihr was unanständiges ins Ohr.
Tali
"Keine.... Ahnung. Nick ist auch süß zu mir. Ich denke ich...hab mich verknallt in den Freund meiner Schwester. Und ich Habs nicht gemerkt bis jetzt." Ich könnte heulen.
"Okay...." Ich küsste sie zärtlich. Dann ging ich hoch in Talis Zimmer. "Hey Mädels...kommt doch runter. Und hey..du hast Stress mit Nick oder Kleine? Mach dir nichts draus." Ich nahm Tali an die Hand und zog sie runter. "Du solltest was essen." Ich war gut gelaunt.
"Warum blind?" Ich guckte verwirrt. Dann sah ich auf Ziva. "Dein Hintern sieht echt gut aus in dem Kleid oh man...bist du sicher, dass du nicht hochwillst?"