"Ich weiß." Wenn sie jetzt den Zeiger auf Tony drehen würde, würde ich vermutlich ausrasten vor Eifersucht. Ich hatte Tali's Reaktion genau beobachtet und mir war nicht entgangen, dass sie durcheinander war.
Ich blickte belustigt auf die beiden. Allison musste Ziva küssen. Ich grinste breit als es passierte. "Sexy Schatz..." Dann landete der Zeiger auf mir. "oh oh.." Ich blickte Ziva an. Dann nahm ich sie und knutschte sie richtig und lachte dann danach.
"Das ist gemein...." Ich drehte die Flasche. Sie zeigte auf Deena. "oh...na ja..." Ich beugte mich vor und küsste sie grinsend. Sie ging ziemlich ran. Ich löste mich dann. "Du nimmst das Spiel aber echt ernst oder?" Tali sah mich komisch an. "Hab ich was an mir kleben?"
Ich trank mit ihr und wir kletterten auf einen Tisch und tanzen wild. Ich hüpfte herum. Deena kam dazu und wir machten zu dritt Party. Die Musik war klasse.
Ich sah über meine Schulter und musste lachen. "Woooooo Ladies... was macht ihr denn da?" ich blickte auf Tali. "Ich wusste immer, dass deine Schwester ein bisschen bi zwischendrin nicht schlecht findet. Warum alleine lassen? Du solltest Spaß haben Kleine." Ich legte meine Hand auf ihre Schulter.
Ich sah ihr stirnrunzelnd hinterher. Ich fragte mich echt was sie hatte. Dann ging ich zurück zu den beiden. "Mitmachen also huh?" Ich grinste breit. "Sagt mal die kleine Tali wirkt komisch. Ist gerade alleine nach oben gegangen."