Nach dem Essen setzten wir uns ins Wohnzimmer, wo wir uns unterhielten. Tante Nettie war jetzt in ihrer Euphorie nicht mehr zu bremsen und wollte so viel wie möglich über mein Leben hier erfahren. Onkel Joshua unterhielt sich indessen mit Tali und Ari über die Pferde.
Die Party war bei Ziva zu Hause. Ihre Eltern wurden ausquatiert. Es waren richtig viele Leute da, es gab Alkohol und eine Band und alles mögliche. Ich fand das super. "Deena genial.." Ich nahm einen Shot und trank ihn.
"Ich schmeiß öfters mal Parties daheim." Als ich im März 18 geworden war, war ich in eine eigene Wohnung gezogen.
Ziva
Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Deena, Deena, also nein. Wenn das deine Eltern wüssten."
Deena
"Ima weiß es. Und Abba hat zu viel zu tun."
Ziva
Ich musste noch mehr lachen, als ich ihren Blick sah. "Die Blonde dort ist Sharleen. Ich denke sie würde mitmachen." Deena war ja ebenso wie Sharleen bi und ich konnte mir denken, dass die Beiden nur zu gerne die Jungs ärgern würden. Ich sah Deena nur grinsend Richtung Sharleen verschwinden. Erstaunlicherweise hatte es nie einem ihrer Freunde etwas ausgemacht, dass sie bi war. Wahrscheinlich freuten die sich alle darauf vielleicht irgendwann zwei Mädels im Bett zu haben. Tali und ich mussten noch mehr lachen, als Deena und Sharleen plötzlich anfingen zu knutschen. Die Augen der Jungs wurden immer größer.
Ich sah hin und grinste. "Na Schatz willst du auch da mitmachen?" Ich zog die Augenbrauen hoch. "Man Deena ist echt heiß. Kein Wunder, dass Ari und Adam so auf sie stehen..." Ich sah wie Nick Deena ansah.
Deena
Ich kam mit ihr zu ihnen. "Wir sollten eine Runde Flaschendrehen spielen. Nur wenn die Flasche auf Geschwister zeigt, dann gibt es die Ausnahme, dass man sich nicht küssen muss. Alle anderen müssen. Ob Mann Mann, Frau-Frau oder anders."
Tony
"Also...im Ernst jetzt? Was wenn ich nen Kerl küssen muss?"
"Deena, lass das mal lieber." Ich zog sie etwas weg. "Wenn du Nick küssen müsstest, würde Tali wahrscheinlich nie mehr mit dir reden! Außerdem ist hier fast niemand mehr bi. Und mir gefällt die Idee auch ganz und gar nicht mit dem Fremdknutschen!"
"Ach komm Ziva mach dich mal locker." Ich sah in die Runde. "Oder seid ihr Amerikaner etwa prüde."
Tony
"Ha...niemals." Ich setzte mich und hatte auch schon einiges getrunken. "komm schon Schatz wir sind uns ja auch treu und lieben uns. Das ist auch auf dem College später so."
Ari
Ich setzte mich. "Ich küsse DiNozzo nicht und meine Schwestern...sonst ist es mir egal."
"Ich mach nicht mit! Von mir aus könnt ihr das gerne machen, aber ich bin nicht dabei." Ich würde meine Eifersucht dann nicht mehr unter Kontrolle haben.
Ich fand sie so süß und zog sie herunter und küsste sie schmunzelnd. "Wenn es dir reicht, hören wir auf ok?"
Deena
"Okay...ich fange an..." Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Ari. "Oh man wie langweilig." Ich beugte mich vor und küsste ihn mit einem Grinsen auf den Lippen.
Ich sah Kates eifersüchtigen Blick. Dann viel mir etwas ein, wodurch wir das ganze lustiger machen konnten. "Deena, weißt du noch, wie wir das zu deinem Geburtstag gespielt hatten." Dort war es so, dass man ein peinliches Erlebnis oder ein Geheimnis erzählen musste, wenn man sich weigerte jemand zu küssen. Wir hatten wirklich viel zu lachen gehabt.
Ich war etwas schüchtern. Daher erwiderte ich nur ein bisschen. Dann wurde ich rot. Ich drehte und der Zeiger zeigte auf Tony. "Oh nein nein nein..."
Tony
Ich grinste breit und zog ihn einfach her und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Allerdings nur einen kurzen. Dann lachte ich. ICh schämte mich nicht. "McGee du hast so weibliche Lippen..." Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Tali. "Uhm..." Ich sah Zivas Blick und dann den von Nick. Tali wirkte etwas geschockt. Ich hatte aber auch keine Lust was zu erzählen. Daher beugte ich mich vor. "komm schon Tali...ich küss dich nicht schlimm. Ist ja nur Spaß."
Tali
Ich zögerte. Es fühlte sich so falsch an. Doch dann beugte ich mich vor und küsste ihn vorsichtig. Es war nur ein kleiner Kuss, doch irgendwie war er zärtlich. Seine Lippen fühlten sich gut an. Ich löste mich und sah ihn an. Mein Herz pochte. Das durfte nicht sein. Ich schielte zu Ziva und räusperte mich. "Er küsst schlecht!!"