Ich ging die Tür öffnen und fiel ihm mit einem Freudenschrei um den Hals. Dann zog ich ihn an der Hand nach oben in mein Zimmer. Ich schloss meine Zimmertür und küsste ihn zärtlich. Ich wollte erst ein paar Minuten mit ihm allein sein.
Ich erwiderte zärtlich und strich sanft durch ihr Haar am Hinterkopf. Dann löste ich mich leicht und sah tief in ihre Augen. "happy Birthday meine Ziva" Ich schmunzelte. "du bist ja so gut gelaunt." Dann reichte ihr ihr das Geschenk. "Hier...für dich."
"Danke." Ich öffnete das Geschenk und machte große Augen. Es war eine Schmuckschatulle in der ein Kette mit einem wunderschönen Anhänger lag. "Wow..." Ich strich vorsichtig über den Anhänger. Dann machte ich meine Davidssternkette ab und nahm die Kette vorsichtig aus der Schachtel. Ich gab sie Tony. "Würdest du mir die bitte umlegen?"
"du kannst den Anhänger ja auch an die Kette machen." Ich packte den Davidstern an die Kette dran. "Hast du die Gravur gesehen?" Ich strich ihre Haare weg und legte sie ihr vorsichtig um. Dabei stand ich dicht hinter ihr.
"Ja, hab ich." Als er mir die Kette umgelegt hatte, drehte ich mich und küsste ihn liebevoll. "Ich kann dir übrigens auch eine Freude machen. Abba hat gesagt, solang du kein Unsinn machst, gibt er uns seinen Segen."
"Ach wirklich?" Ich grinste breit. "Na das klingt doch gut. Ich hab ja noch die Karte für dich hier..." Sie sah wirklich aus wie von einem Kleinkind gebastelt. Aber ich hatte mir Mühe gegeben. -Liebe Ziva. Du bist heute 17 Jahre alt geworden. Ich habe dich vor 9 Monaten kennengelernt und möchte keine Sekunde dieser Zeit missen. Du bist klug, schön und voller Leben. Du bist mein Ruhepol und hast mir gezeigt, was es bedeutet zu lieben. Du bist immer für mich da und ich auch für dich. Und das bleibt hoffentlich auch so. Deine verrückte Art, deine Ninjaskills und deine Versprecher erhellen mir jeden Tag. Jeder Tag mit dir ist ein besserer Tag...auch wenn es heißt, dass mich mal irgendwelche Terroristen entführen und foltern. Und jede Nacht sehne ich mich nach deiner Nähe. Mal abgesehen davon bist du heiß und sexy und dein Körper ist wirklich klasse. Somit teile ich dir auch mit, dass die Ohio State mich angenommen hat. Wir werden also weiterhin zusammen sein. Ich liebe dich. Happy Birthday mein Ninja. Hoffentlich für immer dein. Dein Tony :-*-
"Wow das klingt ja schön." Ich hatte sie auf meinem Schoß sitzen. Es freute mich, dass sie so einen schönen Tag mit ihrer Familie hatte. "Lilly war heute etwas anstrengend...wollte nur spielen. Sie kommt jede Nacht in mein Bett aus Angst."
"Das könnte eng werden, wenn ich bei dir bin. Aber habt ihr es mal mit einem Nachtlicht gegen die "Monster" versucht? Vielleicht fühlt sie sich dann sicherer."
"Ja wir versuchen es immer. Es ist nicht so leicht." Ich seufzte leicht. "Na ja ich kann ja heute hier dann schlafen bei dir..wenn du das möchtest." Wir wurden nach unten gerufen. Dort gab es Abendessen. Rivka hatte ein riesiges Menü gekocht. Ich schielte zu Eli. Ob er mich wirklich jetzt akzeptierte?
Ich hatte Tony noch Tante Nettie und Onkel Joshua vorgestellt. Wir setzten uns zum Essen und Tony legte ein wunderbares Benehmen an den Tag. Und zwar nicht so eines, wie beim ersten Essen mit meiner Familie. Plötzlich machte Tali große Augen...ihr Blick lag auf meiner Kette und ich musste schmunzeln.
Ich war richtig gut gelaunt. "also Nattie ich muss sagen ihr Kleid ist toll. Meine Mum trägt so was auch. Tom Tailor oder?" Ich grinste etwas und aß das Essen genüsslich.
Tali
"Was ist das denn? Zeig mal..." Ich beugte mich vor. "wow... ist ja ein richtig romantisches Geschenk."