Ich ruderte mit den Armen um nicht umzufallen, da Tali viel Schwung hatte. "Schwesterherz...etwas Luft...wäre schön!" Kaum ließ sie mit los atmete ich erstmal auf. Dann umarmte ich alle...sogar Ari...
"Er wollte später vorbei kommen." Er meinte ich sollte ihm schreiben, wenn er herkommen konnte. Er hatte gesagt er wollte mir soviel Zeit mit meiner lassen, wie ich wollte.
"Okay gut. Denn wir wollten zusammen in den Zoo." Ich bekam komische Blicke. "Das passt in jedem Alter. Eure Mutter macht Fotos." Rivka machte das sehr gerne.
Ich lächelte etwas...auch wenn ich Zoos nicht unbedingt mochte. Dort waren die Tiere in kleine Gehege gezwungen, die gar nicht richtig den Lebensraum wiederspiegelten. "Kommen Tante Nettie und Onkel Joshua auch mit?" Onkel Joshua war Abbas Bruder und er und Tante Nettie waren gestern angekommen.
Ich grinste Tali an und wir sagten gleichzeitig "Die Löwen!!" "Tut mir leid Ari...aber falls es dich tröstet...die Tiger sind in der Nähe davon." Ich mochte Löwen...sie waren so majestätisch.
Ich machte Fotos von den Tieren und von meinen Kindern wie sie sie erfreut beobachteten.
Eli
"Klein und tollpatschig aber eines Tages sind es stolze Krieger. So wie ihr." Ich bekam komische Blicke. Nattie guckte mich noch komischer an. "oder...FRauen und ein Mann."
"Stimmt...aber irgendwann werden die ja auch mal groß und spätestens dann möchte ich es nicht mehr unbedingt als Haustier." Allerdings warf ich Abba noch einen Blick zu, der sagte Vergiss es! Denn keiner von uns wollte zum Mossad. Ari wolte Arzt werden, Tali Opernsängerin und ich Polizistin...keine Agentin.