So langsam reichte es mir. Er musste echt nicht vor allen über unser Liebesleben reden. Zwar konnte nur Kate es hören, trotzdem war es mir peinlich. "Ich denke du machst die nächste Woche gar nichts!" Ich sah ihn ernst an und wechselte dann ins italienische. "Und wenn du noch etwas zu unserem Liebesleben sagst, hast du den nächsten Monat Verbot! "
Ich musste etwas lachen. "Naja, Deena ist meine beste Freundin und fast so wie eine große Schwester für mich. Wir reden eben über alles. Was meinst du, wer mir auch Nachhilfe gegeben hat?" Deena hatte mir ja so ziemlich alles über Sex erklärt.
"Ich erzähl dir´s heute Nacht...wenn du erstmal eine kleine Pause brauchst." Ich grinste. Auch wenn ich gesagt hatte, ich würde ihn nicht ranlassen, würde ich mir das Vergnügen doch nicht entgehen lassen.
"Ich aber nicht....dann fühl ich mich so allein." Ich hatte immer gelernt, dass eine David auch allein immer stark sein musste. Das wollte ich hier in Amerika ablegen. "Außerdem bin ich für dich doch gar nicht mehr so mysteriös."
Abby
"Das hält sicher. Die beiden sind füreinander bestimmt. Es ist Schicksal."