Ich hatte auf Tony gewartet und ging nach draußen. Ich hatte zu dem Kleid High Heels an und meine Haare hatte ich etwas hochgesteckt, wobei kunstvoll einige Strähnen raushingen. Dazu hatte ich eine kleine Clutch, in der ich das wichtigste verstaut hatte. Ich ging zu Tony und gab ihm einen Kuss. Er schien wirklich sprachlos zu sein. "Danke für das Kompliment." Er sah mich verwirrt an. "Dass du deine Sprache verloren hast, zeigt ja, wie beeindruckt du bist."
"Nenn mich nicht Katie!" Ich sah ihn böse an, lachte dann aber. "Du siehst aus, wie die junge Version von James Bond." Ich konnte im Augenwinkel sehen, dass Ari die Unterhaltung gar nicht toll fand. Ich griff nach seiner Hand und drückte sie sanft.
"Und darauf, dass ich dich vögeln darf, was ich heute noch tun werde." Ich hörte wie Kate ein angewidertes "Toooony" abgießen, weil ich das so sagte. "Ach Katie du musst noch viel lernen."
"Oh nein auf keinen Fall. So heiß wie du heute aussiehst. Ich machs dir auch so wie letztens. Tief und langsam." Ich grinste und sah Kates entsetzten Blick.