"Sie hat mich genau so benutzt wie ich sie. Das ist dir doch auch schon aufgefallen Mom." Ich dachte an Ziva. Es war einfach zum verrückt werden. Warum war dieses Mädel in meinem Kopf. "Ich hab..eben den Namen einer anderen gesagt bei....ihr wisst schon...aber nicht extra."
Ich war total verdutzt. "Was? Ich hab gar nichts mit ihm gemacht!" Ich stand auf, sodass ich diesee Mary gegenüber stand. "Und ich bin keine Schlampe!! Wenn du das nochmal sagst wird es dir sehr leid tun! Mit mir solltest du dich nämlich besser nicht anlegen!"
"Ach... du bist also noch eine Jungfrau. Dann hast du ihn bestimmt mit der Nummer wahnsinnig gemacht. Ich habe keine Angst vor dir, du Kamelfresserin." Ich funkelte sie streng an.
Tony
"das willst du gar nicht wissen McGoo..." Ich blickte zu ihnen. "oh oh..." Ich stand auf und rannte zu ihnen. Dann stellte ich mich zwischen sie. "Mary warum haust du nicht ab, na?"
Ich sah ihn genauso wie Mary an. "Wenn du nicht gleich abziehst Tony, dann wirst du es verdammt bereuen." Ich funkelte Mary richtig böse an. "Hör auf mich so zu nennen, du ausgehungerte Schlampe!" So dünn wie sie war, war ja echt nicht mehr normal. Tony war mittlerweile abgezogen. Wahrscheinlich wollte er nicht noch mehr Schmerzen. "Hör zu Mary, vielleicht geht dann etwas in deinen hohlen Schädel rein. 1. Ich will nichts von Tony! 2. Ich bin keine Kamelfresserin! Und 3. Habe ich einen SEHR GUTEN Freund, wenn du weißt, was ich meine!" Adam und ich hatten beschlossen die Paarnummer noch so lange durchzuziehen, wie er hier war. Zum ein weil wir Tony ärgern wollten, für die Sache mit Tali. Zum anderen, weil mein Vater ja dachte, dass wir wirklich zusammen waren. Mary und die anderen hatten ja gestern auch schon ständig zu Adam geguckt.
"dein Freund natürlich. Als ob dieser hübsche Kerl sich mit dir abgibt. Der ist bestimmt ein Cousin oder so was." Ich blickte sie ungläubig an. "Kann ja nicht jeder so fett sein wie du." Ich sah zu Mandy. "Sei froh, dass es nur ich bin, die mit dir redet. Mandy wird dich fertig machen." Ich zog ab.
Tony
Ich kam mir irgendwie bescheuert vor. Warum konnte ich dieses Mädchen nicht vergessen? Gerade sah ich wieder wie schön sie war. Ich schüttelte den Kopf. War wollte sie nur mit diesem Adam? Ich merkte wie die Story sich schnell in der Schule verbreitete. Es war mir einfach peinlich. Später fing ich Ziva an ihrem Spint ab. "hör mal es...also diese Story stimmt nicht ok? Mandy und ich wir...haben uns eben gestritten und jetzt denkt sie sich miese Sachen aus."
Ich wusste das Tony log, tat aber so als würde ich es nicht bemerken. Ich wollte ihm helfen, deswegen sagte ich etwas lauter. "Ich weiß, dass sie eine Lügnerin ist. Sie hatte mir ja auch gesagt, dass sie was mit Adam hatte, weil sie dachte, er wäre von hier." Die Spinte links von mir waren nämlich die der größten Klatschtanten und diese waren gerade da. Sofort gingen sie in eine Ecke und begannen zu tuscheln.
"Halb acht..." Ich eilte weg. Irgendwie konnte ich es nicht lassen. Später stand ich vor dem Kino und war sogar ausnahmsweise zu früh. Ich wartete nervös.
Ich hatte meine Haare offen gelassen und trug ein blaues One-Shouldertop, schwarze Hotpans und schwarze Ballerinas. Ich musste grinsen. "Tony, komm runter, es ist nur ein Film!"
Ich sah fasziniert auf ihren Körper. Das würde hart werden...buchstäblich. Ich sah sie gespielt schockiert an. "Ziva Ziva das ist nicht nur ein Film. Filme sind.." Ich fing an darüber zu labern. Ich kaufte uns noch Popcorn und Getränke und wir setzten uns in den Kinosaal.
Ich richtete mein Top etwas, sodass Tony fast nicht mehr erkennen konnte. Ich hatte ja bemerkt, was mit ihm los war. Wenn er sich nicht ständig wie ein Macho benehmen würde, wäre er ja ganz süß.
Ich schielte etwas peinlich berührt zu ihr und sah den Film weiter an. Dann verließen wir den Kinosaal. "Und wie fandest du es?" ich lief extra eng neben ihr her. Vorsichtig versuchte ich ihre Hand zu ergreifen.