Wir hatten jede Menge Spaß. Irgendwann rannten wir beide auf den Ball zu, sodass wir gegeneinander liefen und lachend ins Gras fielen, wo wir dann Hand in Hand liegen blieben.
Mary-Ann
Ich hatte gerade das Essen fertig und beobachtete die beiden vom Küchenfester aus. Als Anthony zu mir kam und seine Arme von hinten um mich legte lehnte ich mich an ihn. "Guck dir mal die beiden an. Vielleicht hat Ziva Tony endlich mal gezähmt."
"Vielleicht ja..." Ich streichelte ihren Bauch. "Er sieht glücklich aus. Hoffentlich werden seine Noten dadurch nicht schlechter."
Tony
Ich lachte herzlich mit ihr. Dann sahen wir uns in die Augen. Ich lächelte sie verliebt an und beugte mich vor um sie wieder zärtlich zu küssen. Dann löste ich mich aber wieder. Aus meiner Hosentasche zog ich mein Handy und hob es in die Luft. Ich machte ein Foto von uns während wir im Gras lagen.
Ich musste an ihren Lippen dabei lachen. Dann gab ich ihr noch einen Kuss auf die Wange. Ich roch bereits das Essen. Ich stand mit ihr auf und wir aßen mit meinen Eltern.
Es war echt ein schöner Mittag. Später brachte ich Ziva noch vor die Tür. "Das war wirklich ein toller Vormittag und Mittag mit dir Ninja." Ich zog sie zu mir und küsste sie zärtlich zum Abschied. Dann umarmte ich sie fest.
"So wie du es schaffst. Ich hab morgen Abend ein Training. Wir können ja spontan gucken. Schreib mir einfach." Ich zwinkerte ihr zu. "Machs gut" Ich sah ihr hinterher als sie ging und blickte auf ihren Hintern. Den fand ich besonders gut.
Eli
Zu Hause wartete ich auf Ziva. Ich saß da mit meinem Tee und sah sie strahlend hereinkommen. "Du hast gute Laune."
Ich zeigte ihr das Bild. "Anthony DiNozzo Junior... warum lässt du dich mit diesem Amerikaner ein? Hast du mit ihm geschlafen? Du sollst noch keinen Jungen an dich ranlassen." Ich packte sie am Arm. "Verliere deine Ehre nicht an so einen Volltrottel."
"Halt dich fern von diesem Jungen oder er wird sehen was es heißt mit einer David zusammen zu sein. Er ist arrogant, amerikanisch und gar nichts für dich. Konzentrier dich auf die Schule und vergiss ihn."
"Nein!! Ich werde ihn nicht vergessen!! Und er ist überhaupt nicht arrogant! Er tut es aus Selbstschutz und hat eine gute Seite! Außerdem werde ich mich weiterhin mit ihm treffen!! Und du wirst ihm nichts tun!!"
Ich setzte mich zu ihr aus Bett. "Sei bitte nicht böse auf mich, für das, was ich gemacht habe."
Kate
"Willst du es geheim halten, weil es Ziva ist?" Ziva war nicht gerade beliebt und dass Tony etwas mit ihr anfing war doch etwas komisch. Außerdem wusste man ja nie bei ihm. Er hatte zwar ein gutes Herz, verteidigte aber seinen Ruf eisern.
"Also..eigentlich will ich schon zu ihr stehen. Weil...wow was für ein Mädchen, aber sie will es auch geheimhalten. Ich glaube wegen ihrer Familie." Ich zuckte mit den Schultern. "Jedenfalls will ich mal eine ernsthafte FReundin haben und eine, die keine Schlampe ist...so wie Mandy..."
Tali
"Was hast du angestellt..du hast doch nicht diesen Tony umgebracht oder?"