Ich musste grinsen. "Naja, Tali ist noch sauer auf dich gewesen und wir wollten dich deshalb etwas ärgern." Ich knabberte an dem Cupcake, der wirklich wunderbar schmeckte.
Ich musste leicht lachen. "Das ist euch gelungen." Ich blickte wieder auf sie. "Ich wollte dich nicht überfordern...ich....merke du hast nicht so...die Erfahrung oder?"
Ich nickte und sah zu Boden. Abba hatte mir bis jetzt immer verboten einen Freund zu haben, bis Adam dann meinen Freund gespielt hatte...da war er auf einmal einverstanden. Als Tony jedoch meine Hand nahm sah ich in seine Augen.
Ich drückte ihre Hand sanft. "Keine Angst ich...ich werde nichts überstürzen." Ich wollte ihr niemals wehtun. Ich sah dabei tief in ihre Augen. "Besser als diese...schlampigen Mädels. Mandy war doch bei mir gerade mal 5 Minuten zu Hause und wir waren schon...in der Kiste."
"hatte ich vor." Bei ihr konnte ich so sein wie ich bin. Das mochte ich irgendwie. "Wollen wir uns auf die Wiese legen?" Sie nickte und wir legten uns ins Gras. Ich lag dicht bei ihr und pflückte ein Gänseblümchen, das ich in ihr Haar steckte.
Ich lächelte und konnte mich endlich mal fallen lassen. Alles andere war egal. Nach einer Weile legte er seinen Arm um mich und ich kuschelte mich etwas an ihn.
Ich strich sanft über ihren Rücken dabei und genoss ihre Nähe. "du riechst gut...was ist das?" Ich merkte wie es kribbelte in meinem Bauch. So hatte ich das bei noch keiner.
Ich lächelte und gab ihm dann schüchtern einen Kuss.
Hadar
Ich hatte ein Bild von Ziva und ihrem Freund gemacht und schickte es nun dem stellvertretenden Direktor. Ziva würde wahrscheinlich ordentlich Ärger bekommen, wenn sie nach Hause kommen würde, aber das war mir egal. Ich hatte meinen Auftrag. Dann verschwand ich unbemerkt.
Ich schloss die Augen und erwiderte sanft. Es fühlte sich unglaublich schön an. Ich lächelte sie sogar verliebt an. Mit meinem Finger stupste ich auf ihre Nase. Von Hadar hatte ich natürlich nichts mitbekommen. Ich hatte nur Augen für sie. "Du bist wirklich was besonderes."
"Bin ich nicht. Ich bin doch einfach ganz normal. Was soll daran besonders sein?" Ich hatte aber die ganze Zeit schon so ein blödes Gefühl, so als ob wir beobachtet werden würden. "Tony, können wir vielleicht woanders hingehen?"
"okay komm..." Ich nahm sie an die Hand und ging mit ihr zu unserem Haus. Ich betrat es mit ihr. "hier bist du sicher.." Innerlich machte ihr Vater mich jetzt schon wütend
Ich nahm sie hoch mit in mein Zimmer. Vorher holte ich uns noch Cola und schenkte sie ein. "Keine Angst ich werde dich nicht verführen." Ich merkte sie war unsicher.
Ich sah sie kurz nachdenklich an. "Erstmal..schon, wenn du willst." Ich nippte an der Cola. "aber irgendwann will ich dann schon zu dir stehen." Ich nahm ihr das Glas ab und küsste sie ganz zärtlich auf den Mund. Dabei legte ich die Arme um sie und ließ mich mit ihr in die Kissen sinken.
Ich atmete schwer an ihren Lippen. "ok...tut mir leid ich wollte nicht...ich wollte nur deine Haut spüren." Ich wollte ihr nur zeigen, dass ich nicht mit ihr schlafen wollte. "Hat sich nur so gut angefühlt." Ich war eben auch erst ein 16 Jähriger. Ich hatte auch schon von dem bisschen eine Beule in der Hose, die gegen ihr Bein drückte.