"In gewisser Weise ja, aber gleichzeitig verbinde ich es auch mit dem Vergnügen." Ich umarmte sie fest. "Sie werden jeden Tag immer schöner Rivka."
Tony
"ist nicht immer so leicht Mandy..." Ich blickte hoch zu ihr. Ich dachte gerade an Ziva und Adam. Dabei wollte ich es gar nicht. Ich küsste Mandy einfach ohne Gefühl.
Ich musste grinsen. "Hat dir Ziva nicht gesagt, dass einschleimen nichts bringt? Naja, egal. Geht doch schon mal ins Esszimmer, es gibt gleich Essen." Ich deckte schnell noch den Tisch für Adam.
Mandy
Irgendwie war Tony nicht bei der Sache. "Wenn du nicht willst kann ich auch gerne wieder gehen!" Ich war schon wieder zickig.
Ich erwiderte wieder. Dabei dachte ich an Ziva. Ich bekam sie nicht mehr aus dem Kopf. Meine Hand ruhte auf Mandys Hinterkopf.
Adam
"Das bleibt wohl trotzdem nicht aus...bei dem familiären Hintergrund." Ich blickte auf Ziva. "Sag deiner Tochter mal, dass sie sich den Menschen hier mehr öffnen soll."
"keinen Freund...keine neuen Freunde. Ziva lebe mal ansatzweise wie ein Mädchen es in deinem Alter sollte." Ich versuchte wirklich sie zu ermutigen. "dein Bruder tut es auch." Ich schielte zu Ari. Ich hoffte, dass es ok wäre, wenn ich mit Deena was haben würde, wenn er Kate hätte.
Tony
Ich ließ mich mit ihr aufs Bett sinken. Es war besser als nichts. Schnell wollte ich auch mehr und machte mich an ihrem Kleid zu schaffen. Sie war zwar nervig, aber heiß
Ich zog ihr Kleid herunter und es ihr aus. Ich blickte auf ihren Körper, der echt nicht schlecht war. Dann entfernte ich spielerisch ihren BH. "Nicht schlecht Mandy.." Ich grinste breit und beugte mich herunter um ihre Nippel zu necken. Dann wanderte ich mit den Lippen wieder zu ihrem Mund.
Rivka
"Ich glaube das meint er nicht. Es gibt auch Mädels in deinem Alter, die keine Tussis sind."
"Ok..." Ich zog es mir über und spreizte ihre Beine. Dann drang ich vorsichtig in sie ein. ich stöhnte leise und bewegte mich zunächst langsam. Ich schloss die Augen und dachte wieder nicht an Mandy.
Adam
"du sollst ja auch so bleiben, aber dich eben mal öffnen. Mach doch mal was mit Aris Kate Flamme. Die scheint ja nett zu sein."
"du kannst auch einfach mal so zu ihr kommen, wenn wir reden..wir flirten nicht." Ich betonte das genau. "Caitlin ist eine sehr intelligente Frau."
Tony
Ich hatte wirklich Talent dazu und stieß immer wieder in sie. Ich wurde immer schneller und spürte auch schnell wie sie kam. Daraufhin kam ich auch und stöhnte mit geschlossenen Augen Zivas Namen.
Sie war so heftig, dass ich vom Bett rollte. Ich lag erstmal da leicht benommen. Dann setzte ich mich auf. "spinnst du??????" Ich hatte das gar nicht so mitbekommen, dass ich Zivas Namen gesagt hatte.
Ari
"Sie ist die Komplimente ja auch wert." Ich schmunzelte gleich. "Adam bleibst du heute Nacht hier? Wie in alten Zeiten?"
"Ich erzähl keine Scheiße! Dein "Zivaaaa" war ja nur zu deutlich!" Ich zog mich an. "Es ist übrigens aus! Ich will keinen Freund, der beim Sex an eine andere denkt!"
"Ach was für ein Verlust...du warst eh schlecht. Und keiner wird es dir von den Jungs in der Schule so besorgen können wie ich." Ich fauchte sie an. Dann stürmte sie raus. Als ich nach unten ging wieder angezogen sah ich auf meinen Dad. "was ist?"
Ari
Wir gingen gemeinsam in mein Zimmer. Dort schrieb ich nur Textnachrichten mit Kate unentwegt.