"HEY AUA bist du wahnsinnig." Ich konnte mich nicht befreien und hatte Angst. Ich blickte hoch zu ihr und spürte wie sie ihr Knie fest in meiner Eier drückte. "hör auf du Wahnsinnige...ich..." Ich wusste das ja nicht. "Verdammt es tut mir leid ok!!!! ICH wusste nicht was sie unter dem blöden Teil versteckte...." Ich hatte vor Schmerzen Tränen in den Augen. "Hör auf HEY HÖR AUF."
"Ich entschuldige mich so bei ihr. So einen Kindergarten mach ich nicht mit. Du bist doch krank. Kommst hier her, benutzt Gewalt. Das ist doch nicht normal. Du kannst nichts mit Worten klären oder?"
"Ich habe dir genau gesagt, dass du Tali nicht ärgern sollst! Ich hab dir die Konsequenzen genannt und da du dich nicht daran gehalten hast, musst du sie jetzt ertragen!"
Ich stand stöhnend auf. "Muss ich nicht du Irre. Wir sind hier in den USA und hier erledigt man so was mit Worten. Nicht mit Gewalt. Ich könnte dich anzeigen." Mir tat mein Rücken und mein bestes Stück weh. "Du denkst echt durch Gewalt und das Verbreiten von Angst und Drohungen denkst du die Leute respektieren dich. Das stimmt aber nicht."
"Ich bin aber erst seit zwei Wochen hier! Bis jetzt war Gewalt die Sprache, mit der ich mich am meisten verständigen MUSSTE! Und ganz ehrlich, wärst du von Anfang an freundlicher gewesen, hätte ich dich auch freundlicher behandelt!" Damit ging ich.
"Doch, ich auch noch! Ich will wissen, warum du zu Ziva und ihren Geschwistern von Anfang an nicht nett warst? Ziva ist so ein liebes Mädchen, aber nur dann, wenn man sie ordentlich behandelt und ihr Respekt entgegenbringt!"
"die sind total komisch und... ich muss so sein ok? Ich bin Captain der Basketballschulmannschaft. Um das zu bleiben, muss ich gewisse Erwartungen erfüllen. Warum verstehst du das nicht? Außerdem guckt sie mich immer scheiße an und hält mich für einen Affen. Du verstehst das eh nicht. Wie denn auch? Du warst zu krank die letzte Zeit und Dad ist nie da." Ich stand auf. "sorry Mom ich..ich muss alleine sein." Am nächsten Tag fuhr ich angepisst in die Schule. In der Cafeteria saß später Mandy auf meinem Schoß. Sie nervte mich, aber sie war das beliebteste Mädel daher musste ich das so machen. Ich knutschte dort mit ihr herum. Dann wurde ich vom perversen Mathelehrer, der wieder da war, ermahnt. Fast hätte ich ihm eine runtergehauen, aber Kate beruhigte mich mal wieder. Ich bekam Nachsitzen aufgebrummt. Später saß ich alleine in der Schule. Aus Langeweile ging ich auf den Schulhof und warf alleine einige Körbe.
Ich kam gerade von einer AG, als ich Tony auf dem Schulhof sah. Es war irgendwie traurig anzusehen, wie er hier ganz alleine Körbe warf. Ich ging zu ihm. "Hey."
"Ich kann zwar reiten, hatte aber leider ast nie Zeit dazu. Mein Onkel wollte mir sogar ein Pferd schenken, aber mein Vater hat es verboten." Das nahm ich Abba immer noch übel.
"Na ja mein Vater ist charmant...aber er ist nie da und will, dass ich mal viel Geld verdiene. Ich würde lieber Basketballprofi werden oder...weiß nicht Cop oder so was."