"Tony, wäre er dann wirklich auf Wunsch deiner Mom zurück gekommen, wenn sie ihm nicht wichtig wäre?"
Mary-Ann
Ich schüttelte den Kopf. "Eli David ist kein guter Mensch. Er hat Ziva und ihre Geschwister mit 12 zum Mossad geschickt. Er hat Ziva und ihre Geschwister praktisch auf Foltern vorbereitet. Ziva hat mir erzählt, dass er sie öfters geschlagen hat, wenn ihre Mutter nicht da war. Glaubst du wirklich, dass solche Menschen an Geschäften interessiert sind?"
"Das klingt wirklich nicht gut, aber...es wäre schon eine Option. Sag mal hast du den Jungen für das BWL Praktikum angemeldet?" Ich war etwas geschockt über die Informationen zu Eli, aber verdrängte es.
Tony
"Nein...ich sag ja nicht, dass sie ihm nicht wichtig ist. Aber sein Geld zählt mehr." Ich blickte auf sie. "könntest du...jetzt bitte gehen. Ich bin dir dankbar, aber ich will alleine sein."
Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Warum müsst ihr euch nur immer streiten?"
Ziva
Ich ging mit Tali und Ari am nächsten Tag aus der Schule. Wir hatten einen neuen Mathelehrer bekommen und somit war der Tag ganz okay. Als wir jetzt allerdings vor der Schule waren trauten wir unseren Augen kaum. Dort stand wirklich Adam. Tali und ich rannten zu ihm und fielen ihm in den Arm, sodass er fast umfiel. Adam sah verdammt gut aus, war gerade erst 19 geworden und arbeitete für den Shin-Bet. Viele dachten, dass Adam und ich ein Paar waren, dabei waren wir nur beste Freunde. Adam hatte nämlich ein Auge auf Deena, Ari´s Exfreundin geworfen, doch die Ex des besten Kumpels war ja tabu.
Ari
Ich schüttelte nur belustigt den Kopf und begrüßte Adam mit einem lässigen Handschlag. "Hey."
"Hey Ari altes Haus. Man ich hab euch alle vermisst." Ich nahm Tali und Ziva nochmals in den Arm. "lange nicht gesehen. Ihr seht alle gut aus." Ich legte den Arm um Ziva und gab ihr einen Kuss aufs Haar.
Tony
Ich ging gerade mit meinem Kumpel Steven raus und sah zu Ziva mit diesem Typen. Sofort wuchs in mir die Eifersucht. "wer...ist das?"
"Ich bin eine Weile beruflich hier und dachte ich besuche die drei Musketiere." Ich blickte sie glücklich an. "Na Ari wer war denn die hübsche Brünette, mit der du eben herumgelaufen bist?" Damit meinte ich natürlich Kate.
Tony
"Sie hat nichts von einem Freund gesagt...wie sieht der Typ überhaupt aus?" Ich spürte richtig wie die Eifersucht in mir kochte. "oh ich bin Israeli und hab soooolche Oberarme."
"Keine Ahnung was das ist..." Ich blickte ihn skeptisch an. "Und da hat man wohl nichts besseres zu tun als den ganzen Tag zu trainieren oder?"
Tali
Ich schielte auf Tony. Seit der Sache mit dem Bolero konnte ich ihn nicht mehr leiden. Ich sah aber, dass er Interesse an Ziva hatte. "Er trainiert um Ziva glücklich zu machen."
Wir mussten uns bei Tony´s Blick das Lachen verkneifen. Ich sah zu Adam und fragte auf hebräisch. "Er hat Tali geärgert. Wollen wir ihn mal ärgern?" Adam wusste, was ich meinte. Wir hatten die Paarnummer schon öfters abgezogen.
Ich grinste nur und nickte. Wir wechselten auf Englisch. "Jedenfalls freue ich mich heute Nacht schon auf dich. So wie damals in Tel Aviv am Strand." Ich gab ihr sogar einen Kuss. Wir waren so schon einige nervige Typen losgeworden.
Tony
Ich konnte es echt nicht glauben. Mein Herz pochte heftig. ICh spürte wie viel sie mir bedeutete. Es ärgerte mich, dass es so war. "Komisch sie hatte dich gar nicht erwähnt."
Ich sah in ihre braunen Augen. Dann nickte ich nur, "Na dann viel Spaß mit deinem Lover..." Ich ging enttäuscht und wütend Richtung Sportplatz. Mandy eilte mir hinterher.
Adam
"oh man den hat es wirklich erwischt Ziva." Ich hatte das an seinen Augen gesehen.
"es gibt Menschen, die einem die Freiheit nehmen, aber es gibt auch Menschen, die einfach das Leben mit jemandem teilen wollen. Die gemeinsam etwas erleben wollen. Nicht jeder Mann ist wie...dein Vater."
Tony
Ich nahm sie später mit nach Hause. Wir gingen hoch in mein Zimmer. Ich dachte dabei die ganze Zeit an Ziva.