"Wird er nicht! Er hat auch noch eine andere Seite und nicht nur die, die er in der Schule zeigt. Außerdem hat er mir versprochen, mir so lang Zeit zu lassen, wie ich will! Und ich werde es sehr langsam angehen. Du hättest ihn heute sehen sollen. Er war völlig verändert. Er hat gesagt, dass er froh ist, dass ich nicht so bin wie die anderen."
"Tony hat Respekt. Aber du hast recht, was Abba betrifft." Ich ging in mein Zimmer und legte das Gänseblümchen, was ich noch immer im Haar hatte in ein dickes Buch zum trocknen. Tali hatte recht. Abba würde Tony das Leben zur Hölle machen. Sowas hatte Tony nicht verdient. Wenigstens er sollte glücklich sein, egal, wie weh es mir tun würde. Dann ging ich zu Abba. "Du hast gewonnen. Aber nur damit du es weißt ELI, mein Vater ist ab heute für mich gestorben und es würde mich nicht interessieren, wenn dir irgendwas zustoßen würde. ICH HASSE DICH ELI DAVID!!!" Ich betonte den letzten Satz besonders und ging aus dem Haus. Dann lief ich zu Tony´s Haus, wo ich klingelte.
Ich drückte ihn sanft weg und sah ihnen mit Tränen in den Augen an. "Tut mir leid Tony...es geht nicht. Eli hat das mit uns herausgefunden. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Es tut mir leid Tony...aber es ist aus..." Ich ging traurig weg. Tony stand wie erstarrt in der Tür. Zuhause angekommen schloss ich mich ein und ließ mich weinend auf Bett fallen. Ich wusste, dass Eli nicht nachgeben würde.
Ich konnte es nicht fassen. Das durfte nicht sein. Ich nahm meinen Ghettoblaster und fuhr damit vor ihr Haus und stellte mich unter ihr Fenster und drehte einen rockigen Liebessong laut auf.
Ich hörte, wie Tali ihm drohte ihn zu erschießen, wenn er nicht verschwinden würde und tatsächlich hörte ich ihn wegfahren...
Fünf Tage später saß ich wieder traurig auf dem kleinen Spielplatz. Seit der Trennung hatte ich nichts mehr gegessen, weswegen ich schon öfters zusammengebrochen war. Mir war ständig kalt und öfters zitterte ich...kurz gesagt...Es ging mir absolut scheiße! Von den Zusammenbrüchen wusste fast niemand. Ich sah Ima und Tali an, dass sie sich Sorgen machten. Ari schien es allerdings fast gar nicht zu bemerken. Mit Eli hatte ich nicht mehr gesprochen. Tony hingegen ignorierte ich so gut ich konnte...es würde sonst nur noch mehr wehtun.
Tali
Ich war gerade bei Tony´s Haus angekommen und klingelte. Ich konnte ihn zwar nicht leiden, aber ich hatte Angst um Ziva...er musste einfach etwas machen.
Ich öffnete die Tür. Dann blickte ich überrascht auf Tali. Ich war die ganze Woche schon mies drauf. Ich wollte was mit ner anderen anfangen, aber konnte das nicht emotional. "Was willst du?" Ich ließ sie trotzdem rein
"Tony, sie hat Angst um dich! Sie hat Angst, dass Eli dir etwas antut und sie dich damit für immer verliert. Leute die Eli im Weg sind verschwinden häufig. Wenn Ziva weint, dann höre ich oft wie sie flüstert, und wie sie sich wünscht dass du bei ihr wärst. Zuhause schließt sie sich in ihrem Zimmer ein und weint ständig! Sie isst nichts mehr und bricht deshalb öfters zusammen...ihr ist ständig kalt und sie hat Albträume! Nach außen hin ist sie eiskalt und wie es ihr selber geht ist ihr gleichgültig!
Bitte geh zu Eli und sag ihm, dass es dir egal ist, was er sagt! Sagt ihm, was Ziva dir bedeutet und kämpfe verdammt nochmal um sie!!"
Es war schlimm zu hören wie es ihr ging. "Also...kampflos aufgeben wollte ich eh nicht, aber ich weiß nicht wie." Ich wollte Ziva nicht so leiden sehen. "Ok ich...gehe zu ihm." Ich ging einfach los und nahm all meinen Mut zusammen. Ich begleitete Tali zu ihr nach Haus und betrat das Haus. Dort ging ich in Elis Büro und guckte ihn streng an. Dann ging ich auf ihn zu. "Sie wissen wer ich bin." Ich sah ihn nicken. "Ihre Tochter ist ein menschliches Wesen mit Gefühlen. Sie liebt ihre Familie. Und sie ist clever, talentiert und wunderschön. Und sie verdient nur das Beste. Sie verdient ein normales Leben. Sie berauben sie dessen. Sie nehmen ihr die Wahl weg. Die Möglichkeit Fehler zu machen. Entscheidungen zu treffen. Sie nehmen ihr ihre Freiheit. Und das werde ich nicht zulassen. Sie können mich verschwinden lassen oder umbringen oder sonst was. Aber...mir ist das egal, denn ich lass mich nicht unterdrücken von so einem Schwachkopf wie ihnen. Ich will Ziva haben und sie will mich und...Gefühle sich stärker als irgendwelche Regeln."
Ich war verdammt wütend auf diesen Idioten. "Sie sind nicht das beste für Ziva! Sie mit keinem dummen Amerikaner zusammen sein!"
Rivka
Ich kam ins Arbeitszimmer. "Eli, er hat recht! Warum gönnst du Ziva ihr Glück nicht?" Ich wechselte ins hebräische. "Er liebt Ziva und sie liebt ihn! Und so eine ähnliche Situation dürfte dir ja bekannt sein!"
Eli
Ich war genervt. "Meinetwegen! Aber Rivka, dass hat noch ein Nachspiel für Ziva, wegen dem, was sie gesagt hat!"
"Das ihr beide genau eine Chance habt! Wenn du sie betrügst oder ihr irgendwie anders wehtust, dann wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein!! Und jetzt geh zu Ziva...ich glaube du weißt wo sie ist."
Ich schluckte. "Oh man ihr Davids habt es mit den Drohungen oder?" Ich sah zu ihnen. Dann eilte ich hoch zu Ziva und platzte ins Zimmer. "Zeit die Tränen zu trocknen und was zu essen Ninja."
Ich hatte von dem Gespräch nichts mitbekommen, sondern hatte einfach nur traurig in den Garten geguckt. Jetzt sah ich Tony verweint an. "Tony, warum machst du es mir so schwer? Ich darf nicht...bitte versteh das doch!"
"Doch...darfst du. Hab mit deinen Eltern geredet." Ich grinste breit. "Komm schon so kann ich dich nicht sehen." Ich ging zu ihr und wischte mit einem Taschentuch über ihre Wangen.
Ich legte meine Arme um sie und erwiderte den Kuss. Dabei hob ich sie hoch. Mit meiner Zungestupste ich an ihre Lippen und wurde reingelassen. Daraufhin knutschte ich sanft mit ihr.
Ich war zum ersten Mal seit der Trennung wieder richtig glücklich. Plötzlich ging jedoch die Tür auf und wir lösten uns ganz schnell. Eine knallrote Tali stand in der Tür.
Tali
"Oh..." Das war mir jetzt doch peinlich, dass ich so reingeplatzt war. "Ähm sorry." Ich verschwand ganz schnell in mein Zimmer. Eigentlich wollte ich ja mit Ziva allein reden.